Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Antworten

#1

Beitrag Fr 8.01.2010, 17:18

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jan 2010
Beiträge: 1
Ihr habt es satt, immer Fake Seiten zu finden?
Damit ist nun schluss seit dem 2.01.2010 gibt es GProfit, und immer mehr Leute finden zu dieser Seite es lohnt sich bin erst seit dem 4.01.2010 registriert und hab sagenhafte 20,35€ verdient ruckzurück und auch ausgezahlt bekommen



Interesse geweckt? Dann nichts wie losverdienen -->

Bitte nicht vergessen, entweder bei Daten von Freunden um Erlaubnis bitten, oder die Daten von das-oertliche nehmen.

Ausgezahlt wird mit PayPal und Überweisung

Es sind noch 3 Gutscheine vorhanden mit dem Code Cheatforum damit Ihr ein Startkapital habt!
Zuletzt geändert von ThomasM am So 24.01.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht freiggeben. Regeln lesen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 18.03.2010, 13:49

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Du rätst dazu für die Teilnahmen falsche Daten zu verwenden. Erstens verstößt Du damit gegen die Teilnahmebedingungen des Betreibers bzw. der Veranstalter und außerdem gibt es unter diesen Voraussetzungen ohnehin keine Gutschriften. Die Daten anderer Personen (das örtliche) zu verwenden ist erstens nicht erlaubt, meiner Ansicht nach gesetzwidrig, und zweitens sinnlos, da dann auch kein Geld kommen wird. Solltest Du weiterhin durch solche Ratschläge auffallen, wirst Du hier im Forum dauerhaft gesperrt.

Wie erfolgreich Deine Betrügereien sind, siehst Du ja selbst. Wie ich inzwischen vom Betreiber der Seite erfahren habe wurdest Du dort gesperrt.

Abgesehen davon finde ich es interessant, dass jemand, der sich über "Fake-Seiten" beklagt, seinerseits zum Fake aufruft. Denke mal darüber nach.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste