Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Antworten

#1

Beitrag 12.03.2009, 18:19

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mär 2009
Beiträge: 5
Hey..

ich hab in den letzten Wochen gute Erfahrung mit sampoint.de gemacht, deswegen möchte ich diesen Anbieter heute vorstellen:

- Anbieter: SamPoint (M. Kranepuhl)
- Vergütet werden Paidmails (50-100 Punkte), Bannerklicks (1 Punkt) und viele Klick4Win Aktionen
- die aktuelle Umrechnung liegt bei ca. 1 Cent für 200 Punkte
- Auszahlung: ab 2 Euro per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto
- 11 Refebenen: 20%, 12%, 8%, 6%, ...
- Zinstresor: Die Punkte werden am Monatsende nicht mit umgerechnet, sondern verzinst..

In den letzten 10 Tagen habe ich 38 Mails bestätigen können und dafür über 2500 Punkte erhalten:

http://www.sampoint.de/?refid=2697
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.03.2009, 13:41

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Regeln Punkt 4
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast