straight-mailer startet morgen

Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Apr 2009, 23:33

straight-mailer startet morgen

Beitrag von Tom72 » Di 14. Apr 2009, 23:40

Hallo!
Dieser neue mailer startet morgen.
Da will ich doch gleich mal zusehen, eine downline zusammen zu bekommen. Sind 5 Refebenen...sollte also kein Problem sein.
Der Mailer arbeitet mit dem EVA-script. Sieht gut aus. Ich war schon bei der Testphase dabei und habe auch vom Admin einen guten Eindruck bekommen. Der ist echt bemüht und setzt auch Tipps um. In den nächsten Wochen wird sich da noch einiges ändern. Update ist bereits in ca. 2 Wochen geplant.
Schaut Euch das auf jeden Fall mal an und lasst uns zusammen eine downline aufbauen.


Ich warte auf den ersten...

Administrator
Administrator
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: straight-mailer startet morgen

Beitrag von geldthemen » Do 16. Apr 2009, 10:03

Regeln beachten!
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast