Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Gesperrt

#1

Beitrag Di 14.04.2009, 23:40

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Apr 2009
Beiträge: 3
Hallo!
Dieser neue mailer startet morgen.
Da will ich doch gleich mal zusehen, eine downline zusammen zu bekommen. Sind 5 Refebenen...sollte also kein Problem sein.
Der Mailer arbeitet mit dem EVA-script. Sieht gut aus. Ich war schon bei der Testphase dabei und habe auch vom Admin einen guten Eindruck bekommen. Der ist echt bemüht und setzt auch Tipps um. In den nächsten Wochen wird sich da noch einiges ändern. Update ist bereits in ca. 2 Wochen geplant.
Schaut Euch das auf jeden Fall mal an und lasst uns zusammen eine downline aufbauen.


Ich warte auf den ersten...

#2

Beitrag Do 16.04.2009, 10:03

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Regeln beachten!
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste