Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Antworten

#1

Beitrag Mi 27.05.2009, 07:44

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mai 2009
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

möchte hier eine Downline für den Paidmailer Sunny-Mails.de starten. Er ist noch ziemlich frisch auf dem Markt und verschickt noch nicht so viele Mails, aber es geht langsam bergauf.

Was bietet der Mailer:
1,50€ Anmeldebonus (nach 100 Mailbestätigungen)
Regelmässiger Paidmail-Versand
10-stufiges Refsystem (0,10/0,09/0,08/0,07/0,06/0,05/0,04/0,03/0,02/0,01 Punkte)
Forcedbanner (z.Z. 166) und Textlinks (z.Z. 46)
Verdienst durch Bettellink
Ref-Kauf
Auszahlung ab 15.00 €
Ref-Bonus 1000 Punkte
feste Payrate 100 Punkte = 1 Cent
...und vieles mehr!

Also los, anmelden: *

MfG
fonz007
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 31.07.2009, 15:23

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Keine Freigabe. Bitte DL-Regeln lesen und beachten (z.B. die Bedingungen für das Starten einer DL)
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste