Tags:
Infos und Erklärungen zu den verschiedenen Online-Bezahlsysteme wie PayPal, Moneybookers, Alertpay und andere.
Antworten

#1

Beitrag Do 23.10.2014, 00:41

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Okt 2014
Beiträge: 4
Bild

Guten Tag Liebe Community


Alle Welt spricht nun vom Bitcoin, was ist denn überhaupt der Bitcoin fragen sich die meisten.
Ganz einfach Bitcoins sind um es einfach zu erklären eine Virtuelle Währung mit der man zahlen kann was sie jedoch besonders macht dazu kommen wir gleich, Bitcoins sind nun mittlerweile in sehr viele Shops eingebaut z.b bei lieferservice.de kann man sich mit Bitcoins eine Pizza Bestellen. Was die Währung nun so besonders macht, bitcoins haben den Durchbruch geschafft und wurden von Millionen Menschen als Währung angesehen sie gilt für die meisten als Investition. Die Währung ist allerding begrenzt auf 21 millionen Coins das heißt Sie wird irgendwann mal knapp und teuer, das Phänomen sah man mitte Juni 2014, da stiegt der Bitcoin auf Pro Einheit (1 Bitcoins) auf sage und schreibe 900€ aufwärts .

Was ist Bit4ever.de:
Bit4ever.de versucht euch die Möglichkeit zu geben in die Bitcoin Gemeinde einzutreten und euch die Materie etwas näher zu bringen. Wir bieten euch eine Community an in der ihr euch austoben könnt in fragen Finanzen / Politik. Wir sind eine Community und versuchen uns nicht an unseren Mitgliedern zu bereichern den sind die Kosten gedeckt so geben wir den Rest der Community zurück in Form von Verlosungen oder Gewinnspielen. Zurzeit laufen zwei Gewinnspiele.


Wie viel kann man verdienen:
Es kommt drauf an was du leisten willst und zu welchen Zweck. Willst du dir etwas dazu verdienen so kannst du es schaffen Monatlich 30-40 € zu erwirtschaften musst aber eine Menge Zeit und Energie mitbringen. Ich z.b habe es geschafft nur durch die Bitsite´s in ca. 1 ½ Monaten ein Bitcoin zu erfarmen. Es gibt auch Möglichkeit Nummer Zwei „Mining“ je nachdem wie gut die Hardware ist kannst du sehr gut Bitcoins Farmen der durschnittswert liegt täglich bei ca. 0,008 Coins, da können allerdings die Meinungen auseinander gehen es kommt auf die Hardware an.

Trading / Handel
Das wäre Möglichkeit Nr.3 die ich auch so genutzt habe, man verdienst sich einige Coins z.B 0.1 ca. 30 € und wartet bis der Kurs etwas steigt z.b auf 45€ pro zehntel (0,1) und verkauft dann, ca. 15 € Gewinn dann kauft man wieder ein wen der Kurs etwas schwächer ist. Man sollte aber erst Handeln wen man schon etwas Ahnung davon hat ;)

Vorstellung zu meiner Person:

Meine ist Chams oder auch bekannt als ChamsCHC
Ich komme aus NRW aus dem kleinen Stadtteil Velbert
und bin 22 Jahre alt, beruflich bin ich als Versicherungskaufmann tätig (Ausbildung)
Facebook:
Halte dich auf dem Laufenden in dem Bereich Bitcoins / Finanzen / Politik und wichtigen Nachrichten.
Unsere Facebook Seite ist zurzeit in der Bearbeitung

Was wäre denn mein erster Schritt

Zu aller erst braucht man ein Wallet, das ist eure Brieftasche
für Bitcoins. In diesem Wallet bekommt ihr ein Code der ca. so aussieht
„ 1AihD1wizGoM1J5kMPoRvo7cYrFwryKepB „ den
gebt ihr bei den Anbietern an wo ihr kostenlos Bitcoins erhaltet und das war es
schon.


Ist euer Interesse geweckt worden? Und wollte mehr
erfahren? Dann besucht unsere Seite doch mal für fragen stehe ich euch und unsere Supporter gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

ChamsCHC




Website: bit4ever.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 23.10.2014, 05:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ChamsCHC

1. Handelt es sich bei bit4ever.de um eine private oder eine gewerbliche Homepage? Ich erkenne hier keine klare Trennung. Die wäre aber auch wichtig in Bezug auf das Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:

Chams Lagliti
Heiligenhauser Str. 35
42551 Velbert

Quelle: http://www.e-recht24.de
Für eine private Homepage ausreichend, niemals jedoch für eine gewerbliche - zumal dann, wenn man sich dabei auch noch auf e-recht24.de bezieht!

2. Warum wird im Impressum nicht der Domain-Inhaber angeführt?
Name: Cedric Prietz
Organisation: netpicco Studios
Adresse: Strasse des Friedens 9
PLZ: 02943
Ort: Weisswasser
Auch "netpicco Studios" klingt eher nach Gewerbe und weniger nach Privatvergnügen... :irre:
Absolut unglaubwürdig als privat betriebene Seite wird es allerdings dann, wenn man anführt:
...unsere Supporter...
3. Dieser Satz ist in meinen Augen übrigens auch fauler Zauber: :motz:

Die auf der Seite (bit4ever.de) erzielten Werbeeinnahmen dienen dazu die Seite zu Finanzieren.


Kostet ein WordPress-Blog neuerdings Geld? Und wer hier eine virtuelle "Währung" wie Bitcoins so bejubelt...
Bitcoins verdienen 150 € möglich
...verfügt doch schon über eine Möglichkeit der Re-Finanzierung - oder sehe ich das falsch? Und wer schon in dieser Marktschreier-Manier titelt, sollte wenigstens konkretisieren, auf welchen Zeitraum sich die Aussage bezieht:

- pro Tag?
- pro Woche?
- pro Monat?
- pro Jahr?
- oder was? :kopfwand:

Selbst mit 22 Lenzen sollte man dazu in der Lage sein!

Ich persönliche halte überhaupt nichts von "virtuellen Währungen", denn die Vergangenheit hat gezeigt, daß sie

- entweder nur einer kleinen Clique hohe Einnahmen verschafft
- oder - nach einem Hype - wieder spurlos verschwunden sind. Samt der Initiatoren!

Wenn mein Bäcker, mein Schuster, meine Schneiderin und meine Commerzbank BitCoins als Zahlungsmittel akzeptieren, bin ich gern bereit, meine Meinung zu überdenken... :???:

Mit deutlich mehr als 22 Lenzen auf dem Buckel verfüge ich einfach über mehr Lebenserfahrung - und die ist allemal mehr wert als noch so sehr bejubelte "BitCoins"! :2thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 23.10.2014, 12:58

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Okt 2014
Beiträge: 8
Herbe Kritik - aber ist richtig so!
Das Problem mit den fehlenden Impressumpflichtangaben sehe ich auch.
Wenn ich die Seite durchgehe, leitet ihr nur zu den Seiten weiter, welche zu dem Bitcoin Handel gehören. Das ist zwar auch eher als informationell anzusehen, aber letzten Endes bleibt es auch gewerblich.
Also lieber noch mal das Impressum überarbeiten, sonst gibt es noch Ärger.
Solltet ihr direkt was zum Verkauf anbieten an irgendeiner Stelle - Button Lösung beachten.

MfG,
Denise
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 23.10.2014, 15:02

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Okt 2014
Beiträge: 4
Guten Tag zusammen,


@Elisabeth


1. Es handelt sich um eine Private Website. Wir bieten keine Dienstleitung an gegen Entgelt jeglich nur die Weiterleitung an Seiten in der Bitcoin Szene die die beste Vergütung haben.

2. Cedric Prietz hat uns die Domain zur Verfügung gestellt gegen ein entgeld. Mit netpicco Studios haben wir in der Hinsicht nur zu tun wegen der Domain und dem Webspace.

Mit unseren Supportern sind die Leute in unserem Forum gemeint die euch bei euren Fragen helfen. Hättest du dir Zeit genommen genauer unsere Seite zu untersuchen dann wüstest du das ;)

3. Nun zu den Werbeeinnahmen siehst du auch zwei Verlosungen in unserem Forum die wir an unsere User weitergeben also kein fauler Zauber

Ich habe es geschafft innerhalb 1 1/2 Monate ca 150 € durch bitcoins zu erwirtschaften, was aber natürlich mit sehr viel Zeit und Aufwand zu berechnen ist.
Nun zu den ausgaben, Domain kostet Geld, Webspace kostet Geld, License fürs Forum Kosten Geld, Werbung Kostet Geld, du siehst also es muss so einiges bezahlt werden und wie schon gesagt den Rest bekommt die Community.

Es muss jeder für sich entscheiden ob das Thema Bitcoins was für ein ist oder nicht. Es gibt schon zahlreiche Shops und auch Cafés die Bitcoins annehmen so ist das ja nicht. Ich Respektiere aber deine Meinung dazu.


@Denise Die Weiterleitungen dienen nur zu Hilfe. Auf der Seite kann man nix Kaufen sie dient nur als Information´s Quelle. Die links sind zwar eine Weiterleitung aber ohne Kommerziellen Hintergedanken verbunden.
Einen schönen Tag wünsche ich euch :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 23.10.2014, 15:24

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ChamsCHC
Meine ist Chams oder auch bekannt als ChamsCHC
Ich komme aus NRW aus dem kleinen Stadtteil Velbert
und bin 22 Jahre alt, beruflich bin ich als Versicherungskaufmann tätig (Ausbildung)
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dein derzeitiger Arbeitgeber Deine Ausbildungsvergütung von Euro's auf BitCoins umstellen würde? ;)

Als wahrhaftiger BitCoin-Fan müßtest Du dann doch begeistert sein, oder? :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 23.10.2014, 15:33

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Okt 2014
Beiträge: 4
Elisabeth hat geschrieben:@ChamsCHC
Meine ist Chams oder auch bekannt als ChamsCHC
Ich komme aus NRW aus dem kleinen Stadtteil Velbert
und bin 22 Jahre alt, beruflich bin ich als Versicherungskaufmann tätig (Ausbildung)
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dein derzeitiger Arbeitgeber Deine Ausbildungsvergütung von Euro's auf BitCoins umstellen würde? ;)

Als wahrhaftiger BitCoin-Fan müßtest Du dann doch begeistert sein, oder? :irre:

Ich verstehe jetzt nicht wo dein Problem ist. Natürlich wäre das noch undenkbar den man kann mit den Bitcoins z.B nicht bei Lidel oder Rewe einkaufen aber ich sehe sie als Investition und Handle gerne mit ihnen ;) man kann sich die Coins ja auch im Wechselkurs zu Euros auszahlen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Online Bezahlsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste