Tags:
Infos und Erklärungen zu den verschiedenen Online-Bezahlsysteme wie PayPal, Moneybookers, Alertpay und andere.
Antworten

#1

Beitrag Di 25.10.2016, 17:05

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2016
Beiträge: 3
Jeder der mit Bitcoins nichts anfangen kann, kurzgesagt ist es eine neue Internet-Währung die in den letzen Jahren stark an Beliebtheit gewonnen hat und mit der Heiß auf den Trading-Plattformen gehandelt wird.

Das interessante hier auf der Seite, es lassen sich Bitcoins und andere Währungen nebenbei am Rechner sammeln also das sogenannte Minen.

Der große Vorteil hierbei ist das immer die Währungen gesammelt wird, die gerade am meisten gewinn abwirft.

Dazu kommt noch das ich aus Insider Quellen gehört habe das sich der Bitcoin Kurs im nächsten Jahr verdreifachen wird!!!

Auf der Seite unter dem Reiter Downloads gibt es eine Admin Version mit der sich das Bitcoin sammeln im Hintergrund auf einen Computer abspielt. Also perfekt zum sammeln der Bitcoins am Arbeitsrechner und weiteren Rechnern natürlich :-) :D jeder der sich etwas mit dem Thema auskennt wird sicherlich die Admin Version sehr interessant finden ;-)

Also eigentlich alles total einfach und macht sogar noch richtig Spaß :-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 31.12.2016, 12:55

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Ich finde die Idee der Bitcoins nicht schlecht. Allerdings sehe ich größere Probleme, was die Situation der Akzeptanz angeht. Es ist ja kaum möglich irgendwo mit Bitcoins zu bezahlen. Und auch in der Zukunft, wird sich daran nicht viel ändern, denke ich.

Zudem verwässern die ganzen Trittbrettfahrer, ich meine damit die im Fahrwasser der Bittcoin-Währung aufgetauchten Nachahmer, Vorteile und Bedeutung dieser Kryptowährung. Obwohl diese Nachahmer erst Recht keine Chance haben, sich am Markt durchzusetzen, tragen sie aber dazu bei, dass sich auch der Bitcoin oder eine Kryptowährung als solche sich nur schwer, wenn überhaupt, durchsetzt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 7.10.2017, 17:03

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2017
Beiträge: 4
Ich muss sagen das ich denke das Bitcoins oder generell die Kryptowährung die Zukunft sind denn sie haben so viele Vorteile und zudem sind sie aus meinen Augen auch noch sicherer.

Vor allem was ich mag ist das Mann selber auch etwas dazu verdienen kann wenn Mann mit dem Mining anfängt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 28.11.2018, 12:53

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2017
Beiträge: 7
Ja das wird wohl interessant werden wie sich das mit der Kryptowährung entwickelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Online Bezahlsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste