Tags:
Infos und Erklärungen zu den verschiedenen Online-Bezahlsysteme wie PayPal, Moneybookers, Alertpay und andere.
Antworten

#1

Beitrag Sa 6.06.2015, 19:50

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jun 2015
Beiträge: 2
Bitgold ist ein junges Startup aus Kanada. Es ist ein Zahlungssystem wie z.B. Paypal aber mit Gold.
Nun in den ersten Monaten schenken sie 0,50 Gramm Gold für jede komplette Registrierung durch Ref. Link. Das ist umgerechnet ca. 17€.

BitGold.com

Es dauert im Moment auch wohl ein wenig, da das System bei Bitgold ueberlastet ist. Ein wenig Geduld.

Es funktioniert. Aber muss man sich mit Pass, Perso oder Führerschein registrieren.

Man bekommt auch 0,50 Gramm Gold für jede weiter Empfehlung.

BitGold.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 6.06.2015, 21:18

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich habe mir erlaubt die Links und deine Ref-ID zu entfernen. Werbung ist hier nicht ohne weiteres erlaubt. Den Titel habe ich ebenfalls gekürzt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Online Bezahlsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast