Tags:
Infos und Erklärungen zu den verschiedenen Online-Bezahlsysteme wie PayPal, Moneybookers, Alertpay und andere.
Antworten

#1

Beitrag Sa 7.10.2017, 17:00

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2017
Beiträge: 4
Ich wollte mal fragen was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen wer sie von euch kennt.
Denn ich kenne viele die sagen das Ethereum den Bitcoin bald verdrängen wird und das die Währung viel mehr Vorteile hat da es nicht nur ein Bezahlmittel ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 10.10.2017, 07:42

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 1
Ich kenne Ethereum, aber ich glaube nicht, das Ethereum den Bitcoin verdrängen wird. Das sind immer Aussagen von denen, die etwas neueres pushen wollen. Der Bitcoin hat auch einen zu großen Vorsprung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 14.03.2018, 11:48

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Doch gibt es.
Man kann sich dazu im Internet wunderbare Infos finden und auch diverse Tipps und Tricks abstauben.
Ich selber beschäftige mich auch mit dem Thema Kryptowährung, da habe ich zum Bsp eine Seite gefunden wo man hilfreiche Informationen zum Thema Kryptowährung erhalten kann.

Aber ich glaube wenn du dir sicher sein willst, dann solltest du auch am besten selber gucken.

Jedenfalls kenne ich Etherum, ist zwar nicht so gehypt wie Bitcoins aber auch gut am Start.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 16.03.2018, 19:52

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Mär 2018
Beiträge: 5
Ist auf jeen Fall zu empfehlen,..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 18.10.2018, 08:52

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Off Topic
Ich wollte mal fragen, was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen, wer sie von euch kennt.
Meinst du das es wirklich noch jemand gibt der nicht weiß, was Ethereum ist und noch nichts bisher gehört hat?
Ich glaube nicht, denn es gibt im Web jede Menge zu diesem Thema zu finden! Falls aber doch kann man im Web viele wissenswerte Infos finden!
Einfach mal einen Blick reinwerfen und sich informieren :) Würde mich freuen, wenn ich hiermit weiter helfen konnte!

Finde das es ein gutes Thema gewesen ist, über das man informiert sein sollte,
denn wie es scheint, drängt es immer mehr und mehr in unsere Leben ein, ohne dass wir es so richtig bemerken!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 22.10.2021, 16:28

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Okt 2021
Beiträge: 2
Wer hätte gedacht, dass Ethereum jetzt 4 Tausend USD pro Münze kosten würde. Ich glaube, wir leben in einer großartigen Zeit! Ich investiere nicht nur in Kryptowährung, sondern auch in den Aktienmarkt, die Jungs von * Link entfernt geben gute Ratschläge. Wenn Sie auch investieren, werden Sie interessiert sein
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 9.11.2021, 20:42

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Dez 2018
Beiträge: 24
x 21
Ich habe auch in ETH investiert und stake auch. SOL, ADA habe ich auch. Hab mir auch ein paar AXS und MANA`s geholt. Wenn man mal die Play to Earn Entwicklung beobachtet ist das wirklich ein interessanter Markt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Online Bezahlsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast