Ethereum

Infos und Erklärungen zu den verschiedenen Online-Bezahlsysteme wie PayPal, Moneybookers, Alertpay und andere.
Antworten
New Member
New Member

Ethereum

Beitrag von momo117 » Sa 7. Okt 2017, 17:00

Ich wollte mal fragen was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen wer sie von euch kennt.
Denn ich kenne viele die sagen das Ethereum den Bitcoin bald verdrängen wird und das die Währung viel mehr Vorteile hat da es nicht nur ein Bezahlmittel ist.

Young Member
Young Member

Re: Ethereum

Beitrag von pifisa » Di 10. Okt 2017, 07:42

Ich kenne Ethereum, aber ich glaube nicht, das Ethereum den Bitcoin verdrängen wird. Das sind immer Aussagen von denen, die etwas neueres pushen wollen. Der Bitcoin hat auch einen zu großen Vorsprung.

Member
Member

Beitrag von Gustavi » Mi 14. Mär 2018, 11:48

Doch gibt es.
Man kann sich dazu im Internet wunderbare Infos finden und auch diverse Tipps und Tricks abstauben.
Ich selber beschäftige mich auch mit dem Thema Kryptowährung, da habe ich zum Bsp eine Seite gefunden wo man hilfreiche Informationen zum Thema Kryptowährung erhalten kann.

Aber ich glaube wenn du dir sicher sein willst, dann solltest du auch am besten selber gucken.

Jedenfalls kenne ich Etherum, ist zwar nicht so gehypt wie Bitcoins aber auch gut am Start.

New Member
New Member

Beitrag von Alija2 » Fr 16. Mär 2018, 19:52

Ist auf jeen Fall zu empfehlen,..

New Member
New Member

Beitrag von sunce » Do 18. Okt 2018, 08:52

Off Topic
Ich wollte mal fragen was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen wer sie von euch kennt.
Meisst du das es wirklich noch jemand gibt der nicht weiss was Ethereum ist und noch nichts bisher gehört hat !?
Ich glaube nicht,denn es gibt im Web jede Menge zu diesem Thema zu finden!Falls aber doch,kann mann z.B. auch hier auf https://libertex.com/de/blog/was-ist-et ... -anfaenger viele wissenswerte Infos finden!
Einfach mal nen Blick reinwerfen und sich informieren :) Würde mich freun' wenn ich hiermit weiter helfen konnte!

Finde das es ein gutes Thema gewesen ist,über das mann informiert sein sollte,
denn wie es scheint drängt es immer mehr und mehr in unsere Leben ein ,ohne das wir es so richtig bemerken !

LG

Antworten

Zurück zu „Online Bezahlsysteme“