Tags:
Infos und Erklärungen zu den verschiedenen Online-Bezahlsysteme wie PayPal, Moneybookers, Alertpay und andere.
Antworten

#1

Beitrag Do 2.06.2011, 15:25

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jun 2011
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich Geld von meinem deutschen Girokonto nach Mexiko überweisen. Geht das? Wenn nein, was gäbe es für Alternativen? Ich habe keine Kreditkarte usw. und auch kein Postbank Girkonto etc.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 3.06.2011, 00:59

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Wenn Du den Namen des Empfängers hast, die Adresse der Bankfiliale und den SWIFT-Code des Kontos, funktioniert die Überweisung. Zwischen Konten der Citibank-Gruppe geht das Überweisen problemlos. In Mexiko gehört die Banamex-Bank zur Citibank.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Geld auf ein Kreditkartenkonto zu überweisen.

Ansonsten...
- Western Union
- PayPal
- Neteller
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 11.04.2017, 16:05

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2017
Beiträge: 1
Hi,
natürlich kannst du auch von deinem Giro Konto Geld nach Mexiko überweisen.
Es ist aber sehr teuer und nicht unbedingt empfehlenswert.
online kannst du die Gebühren für deine Überweisung nach Mexikomit allen Anbietern wie TransferWise, Azimo usw. vergleichen.
Meiner Meinung nach ist dies der beste Weg um den richtigen und günstigsten Anbieter für Auslandsüberweisungen zu finden.
mfg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Online Bezahlsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste