Tags:
Paid4Click | Je Anbieter ist ein Thread mit einer Ref-Kette erlaubt.
Antworten

#1

Beitrag Di 2.12.2008, 20:28

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Nov 2008
Beiträge: 9
Der Anbieter heißt ClickMyBux.

Pro klick bekommt man 0.005 $ premiummember bekommen das doppelte.

Auszahlgrenze liegt bei 10$ und ausgezahlt wird per PayPal oder Alertpay.

Es lohnt sich wirklich mitzumachen, hab an 2 Tagen schon 0.33 $ ohne refs!!

Die refs bringen einem pro Werbeklick nochmal $0.0025.

Die Seite ist auf Englisch, aber es funktioniert denkbar einfach, unter dem Link Surf Ads sind die Werbelinks untergebracht. Meist so 20- 30 Stück momentan.
Dort müsst ihr einen (ja immer nur einen) anklicken, die 30 Sekunden abwarten und bekommt dann einen Bestätigung bzw. die Mitteilung dass es nicht geklappt hat.

Man kann sich dort auch zusätzlich noch refs kaufen, dazu hab ich leider noch keine Erfahrungen.

Hier mein Ref:
http://www.clickmybux.com/?r=gravedigger

hoffe ist so alles richtig :) dann klickt mal los :)

Ihr könnt euch auch unter den anderen beiden Seiten anklicken, die Downlines hab ich als extra Thread gemacht, steht in etwa das gleiche drin :)

mfg gravedigger
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paid4Klick Downline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste