Große Downline aufbauen mit diesem Thread

Paid4Click | Je Anbieter ist ein Thread mit einer Ref-Kette erlaubt.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 18:11

Große Downline aufbauen mit diesem Thread

Beitrag von matrix55 » Mo 28. Jan 2013, 18:43

Folge diesen Schritten um mit Hilfe von Anderen deine große Downline aufzubauen
Es erfordert eine Arbeit von 20 Minuten am Tag. Es kann auch länger dauern, oder du lässt es ganz, je nach dem wieviel du verdienen möchtest.

Downline-Aufbau thread

Man braucht extrem viel Zeit und Glück um sich etwas großes im Internet aufzubauen. Die ganzen "Internet-Besserverdiener" haben ihr Imperium mit viel Zeit und harter Arbeit aufgebaut und mit viel Glück zu dem Ziel angelangt, welches ihnen nun vollautomatisch ein attraktives Einkommen ermöglicht.
Mit diesem thread möchte ich die gesamte Arbeit verringern, den Faktor Glück drastisch verkleinern und den Zeitaufwand so gering wie möglich halten, da jeder von uns noch andere Dinge zu tun hat als Stunden im Internet zu verbringen.
Ich werde nun eine Website vorstellen und alles mit einem kleinen Trick verknüpfen, um all diese Eigenschaften zu ermöglichen: Gutes Einkommen im Internet mit minimalem Aufwand und wenig Zeitverbrauch!

Nun kommen wir zum wesentlichen: Ich werde eine PTC (Paid-to-click) website vorstellen, die eine Downline von 8(!) Leveln ermöglicht! Hör jetzt bloß nicht auf zu lesen, das wichtigste kommt weiter unten. Und glaube mir, es wird sich sowohl für mich, als auch für dich sehr lohnen!
Was heißt das im Klartext? Nehmen wir an, jemand meldet sich über meinen Referral-Link an. Ich werde von all seinen Klicks einen kleinen Teil mitverdienen. Das bedeutet, er arbeitet passiv auch für mich. Wenn dieser Geworbene User nun noch eine Person wirbt, und diese andere Person noch eine andere Person wirbt, verdiene ich auch von der Person im 3. Level. Und das geht runter bis zur Stufe 8. Es muss auch nicht nur bei nur einem Referral bleiben. Wenn sich nun 10 Personen über meinen Link anmelden und diese Personen nochmal jeweils 10 Personen werben usw. habe ich mein Ziel erreicht: Eine riesen Downline mit Geworbenen Usern die es mir ermöglichen enorme Summen zu verdienen.

* Link entfernt

Abgesehen von den Referrals, hat man die Chance viel Geld an einem Tag zu verdienen. Mit PTC (oben genannt), Umfragen, kleinen Aufgaben und ClixGrid (Chance bis zu 5$ am Tag zu verdienen, ein kleines Spiel sozusagen)

Auszahlen tut die Seite über PayPal, Payza und Liberty Service und ist eine der seriösesten weltweit! Und erlaubt ebenso einen sehr guten Verdienst!

Nun kommen mir zum wichtigsten und damit dem eigentlich Zweck von diesem thread. Wenn du ein Teil dieses Downline threads werden möchtest, folge diesen Schritten:

Melde dich heir unter meinem Referral-Link an (Wenn du nicht der erste bist, dann mach bitte weiter mit Schritt 3, unter berücksichtigung von Schritt 2 und überspringe Diesen. Es MUSS der Referral-Link sein, sonst kannst du hier nicht mitmachen:
* Link entfernt
2.) Melde dich mit deinen ECHTEN Daten an. Es ist eine sehr seriöse Seite!
3.) Nun loggst du dich ein und kopierst deinen Referral-Link im Main Menü und fügst sie hier ein. Der Nächste wird sich nicht mit meinem Link, sondern mit DEINEM Link anmelden usw. Jeder neue User meldet sich jeweils mit dem LETZTEN LINK IN DIESEM THREAD an. Ich hoffe nun verstehst du worauf dieser thread aufbaut!
4.) Vergiss nicht auch selbst mal die Initiative zu ergreifen und die Verdienmöglichkeiten zu nutzen, jeden Tag!

Wie du siehst haben wir nun viele Faktoren drastisch verringert. Glück braucht man viel weniger, da jeder der etwas möchte, hier auch mitmachen wird. Es hat nur jeder seinen Vorteil davon, keiner wird benachteiligt, ganz im Gegenteil: Er wird vollautomatisch eine riesen Downline bilden. Der zeitverbrauch liegt auch im unteren Bereich, sodass man viel Zeit für andere Dinge hat und sich um die Referral-Sammlung keine Sorgen machen muss, denn diese geschieht hiermit vollautomatisch! Das wichtigste ist die Tatsache das wir es mit einem seriösen Service zu tun haben, der uns das alles erlaubt und dazu gut verdienen lässt!


Young Member
Young Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 07:43

Re: Große Downline aufbauen mit diesem Thread

Beitrag von Dreambap » Di 29. Jan 2013, 05:11

So easy, wie Du Dir das vorstellst, ist das ganze nicht. jedenfalls nicht in dem Umfang. Na wie auch immer, Downlines sind nicht mehr erlaubt. Lesen bildet.


Antworten

Zurück zu „Paid4Klick Downline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast