Tags:
Paid4Click | Je Anbieter ist ein Thread mit einer Ref-Kette erlaubt.
Antworten

#1

Beitrag Di 13.01.2015, 19:29

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jan 2015
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe einen Weg gefunden bzw eine Plattform mit über 90000 Registrierten nutzern, Sie Funktioniert nach dem System 10x am tag werbung anschauen und du verdienst Geld, Natürlich nicht ganz ohne Investition! Du musst dir ein Creditpack kaufen mit dem du dann Geld verdienst! 1 Credit Pack kostet 50$ und bringt dir pro tag 0.36$ ein, mit mehr packs verdienst du natürlich auch mehr! Wenn du dann noch Mitglieder wirbst bekommst du von denen noch 10% Provision natürlich verdienst du dann noch mehr Geld pro Tag!

Es sieht im ersten moment nach einem Geschäft aus was dir nur ein paar $ bringt. Falsch ! Es ist keine Plattform wo du von heute auf morgen reich wirst aber du kannst es in einiger Zeit auf ein hohes einkommen schaffen !


verdienensieonlinegeld-tips.de

Ist ne super sache ! Es geht zwar nicht von heute auf morgen aber mit etwas Zeit sind hohe Tageserträge möglich!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 14.01.2015, 10:55

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@MoneyJoe

Als neues Foren-Mitglied sollte man sich zunächst einmal erkundigen, ob das beworbene Portal/Geschäft/Business/Network/Klickprogramm usw. nicht schon längst vorhanden ist! :veg: Oder findest Du es lustig, wenn zu einem Thema gleich mehrere Threads existieren, so daß unsere User und Leser hin und her zappen müssen? :curse: Jedes Forum verfügt über eine Suchfunktion für angemeldete User - bei uns oben rechts! :thumbs:

Ob MyAdvertisingPays oder auch 5x5map als eingedeutschte Version - das existiert hier alles schon und wird in diesem Forum ausdrücklich nicht empfohlen!

Lies Dir mal folgende Threads durch - dann erkennst Du, daß Dein Beitrag höchst überflüssig war bzw. ist und in diesem Thread keine weitere Diskussion stattfinden wird! :p

autosurfer-schwarze-liste-f11/myadverti ... t5431.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paid4Klick Downline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste