Tags:
Paid4Click | Je Anbieter ist ein Thread mit einer Ref-Kette erlaubt.
Antworten

#1

Beitrag So 31.10.2010, 14:28

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Okt 2010
Beiträge: 1
Anmeldung



Hier ein Link zum anmelden. Ist ne PTC-Site, heisst ihr clickt und bekommt dafür Geld. Was anders ist, hier kann man zusätzlich Leute mieten die dann für einen clicken. Ohne Investition dauert es zwar lange, ist aber möglich. Auszahlungen erfolgen über PayPal, etc.



Möglich sind bis zu 4000 gemietete clicker. Von denen kann jeder bis zu 4 mal am tag clicken, durchschnitt sind aber um die 2, macht 8000 clicks. Bei 1 cent pro click sind das 80$. Und das am Tag :D



Das funktioniert wirklich, wenn ihr nen Beweis braucht stell ich euch auch gerne Bilder von meiner Statistik hier rein. Ich kanns halt jedem empfehlen.



So und jetzt viel Spaß damit :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paid4Klick Downline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste