Tags:
Paid4Click | Je Anbieter ist ein Thread mit einer Ref-Kette erlaubt.
Antworten

#1

Beitrag Fr 6.03.2009, 20:53

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 6. Mär 2009
Beiträge: 21
KOSTENLOS MAILS BESTÄTIGEN
SERIÖS – KOSTENLOS – UNVERBINDLICH

UNGLAUBLICH!!!!
Amerikanische Mailer zahlen bis zu dem 1000-fachem und mehr für das Klicken von Paidmails und Paidbanner. Schluss mit dem lästigen Cent zählen!!!!!!!!!!!!!
Anfangs war ich durch das pure Englisch abgeschreckt, da auch ich mit meinen Englischkenntnissen nach meinem Abitur ziemlich eingerostet war und bin.... Zum Glück gibt es dafür genug Software, die einem das wälzem im Wörtbuch abnehmen.
Letzendlich hat die komplette Übersetzung ergeben, dass es keinen Haken gibt.
Selbst ich war überrascht...... Schaut euch das ruhig ma an, kostet ja nichts!!!!!!!!

Ihr werdet mir noch danken...

depacco.com
eurotrademails.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 6.03.2009, 21:31

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
refmeister hat geschrieben:Was denkst Du Dir eigentlich? Damit Du Zeit hast die Regeln zu lesen, bist Du für 3 Monate für alles was mit Ref- und Werbersuche zu tun hat gesperrt. Solltest Du trotzdem Postings diesbezüglich verfassen, wirst Du ganz gesperrt im Forum.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 6.03.2009, 21:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
@ Tobi26MD: Unglaublich bist du! Nämlich unglaublich d**f. :D
Das kann man deutlich daran erkennen, daß du depacco bewirbst, wo niemals einer einen Cent sehen wird. Und an Deiner Schreibweise erkennt man es natürlich auch. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paid4Klick Downline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast