Tags:
Hier können PaidMailer vorgestellt werden. Je Anbieter ist ein Thread mit einer Ref-Kette erlaubt.
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 14.05.2007, 14:23

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Wenn Ihr Euch bei einem Mailer anmelden wollt und dort keinen Werber habt, seht doch bitte hier nach, ob der betreffende Mailer dort dabei ist. Da ist eine Liste von ca. 100 deutschen PaidMailern, bei denen ich angemeldet bin. Ich wollte und will hier nicht zu viele ins Forum stellen, um anderen auch die Chance zu lassen, Ihre Ref Links posten zu können. Aber wenn Ihr eh keinen Werber habt, könnt Ihr Euch gerne über meinen Link anmelden und dann Euren Link hier reinstellen. ;)

MfG
ueberschaII

#2

Beitrag Mi 10.10.2007, 14:05

Nach oben

Member
Registriert: 9. Okt 2007
Beiträge: 78
Wohnort: Landstuhl
Kontaktdaten:
Hallo,

Danke ueberschaII ich hab mich bei http://www.emailknecht.de
über dich angemeldet hier mein reflink:
http://www.emailknecht.de?ref=westii
und bei bonimail dem ersten paidmailer deiner Wahl.
hier mein reflink:
http://www.bonimail.de/?ref=204690

MfG

eua westii

#3

Beitrag Mi 10.10.2007, 14:47

Nach oben

sly
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 8. Okt 2007
Beiträge: 43
Kontaktdaten:
Moment mal, hier stimmt was net, Bonimail gibts schon einen Thread und da war ich nach ueberschall. Bitte kontrollier das nach ueber.

MfG

sly

#4

Beitrag Mi 10.10.2007, 14:52

Nach oben

Member
Registriert: 9. Okt 2007
Beiträge: 78
Wohnort: Landstuhl
Kontaktdaten:
Hallo,

Naja da oben hat er geschrieben man dürfte das hier reinstellen und das habe ich gemacht. Wenn ich etwas falsch gemacht habe sag mir bitte bescheid ueberschaII ich versuche es zu ändern.

MfG

eua westii

#5

Beitrag Do 11.10.2007, 15:44

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo,

Natürlich zu jedem Anbieter immer nur einen Thread. In dieses Thema sollen gar keine Reflinks.
ueberschaII hat geschrieben: Aber wenn Ihr eh keinen Werber habt, könnt Ihr Euch gerne über meinen Link anmelden und dann Euren Link hier reinstellen. ;)
Damit war gemeint HIER im Forum ein Thread mit dem Reflink zu eröffnen. Vll. etwas missvertändlich ausgedrückt von mir, bisher hatten ews alle verstanden. Kann ja mal passieren.

Welcher Schaden ist nun entstanden? westii hat sich unter bei Bonimail mir angemeldet und kann nun seinen Reflink nicht in den entsprechenden Thread stellen? Wenn die Refrally dort vorbei ist, werbe ich dir einen oder 2 Refs. ok? Und emailKnecht? ist kein Paidmailer... Mach trotzdem einen neuen Thread auf mit dem Titel: "emailknecht, kostenlose Werbemöglichkeit" und schreibe eine programmbeschreibung mit dem Hinweis, das es sich nicht um einen Paidmailer handelt, aber dass man hier kostenlose Werbemails verschicken kann. Dann sollte alles wieder im Lot sein.

Übrigens... wenn hier im Forum einige sein sollten, die sich bei der grossen Mehrheit der auf meiner Seite befindlichen Mailer unter mir angemeldet hat... Ich werbe für diese meiner Refs dann wiederum Refs. Es wird für diese Leute eine Art Rotation geben, wo dann abstelle meiner Reflinks die der unter mir angemeldeten auf der Seite erscheinen werden. Und wie Ihr alle sicher wisst, bin ich einer der erfolgreichsten Refwerber im der Paidmail-Szene. Alsoeine lohnende Sache.

MfG
ueberschaII

#6

Beitrag Do 11.10.2007, 15:51

Nach oben

Member
Registriert: 9. Okt 2007
Beiträge: 78
Wohnort: Landstuhl
Kontaktdaten:
Hallo,

ok, Danke es tut mir wirklich Leid das ich das falsch verstanden habe. Ich werde es so machen wie du gesagt hast und danke vielmals :oops: :wink:

MfG

eua westii

#7

Beitrag Do 11.10.2007, 20:30

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ja ok, kein Problem. Guck mal bitte noch im Earnstar-Thread nach.

ueberschaII

#8

Beitrag Fr 28.12.2007, 04:48

Nach oben


Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Downline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste