Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag Di 6.11.2012, 15:41

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 17. Apr 2012
Beiträge: 9
Auf Get Paid kannst du völlig kostenlos für das ausfüllen von Umfragen & Gewinnspielen, online Aufgaben, anschauen von Videos, downloaden kostenloser Programme, das spielen von Spielen und noch vielem mehr echtes Geld verdienen!

Es handelt sich um eine internationale Webseite, daher ist die Währung auch in $. Schon ab einem Guthaben von $0.50 kannst du dir das Geld z.B. per PayPal auszahlen lassen.

Auszahlungsmethoden:
-AlertPay
-PayPal
-LibertyReserve

Die Seite gibt es seit 2008, sie ist seriös und zahlt auch wirklich aus. Außerdem gibt es noch ein tolles Forum in dem deine Fragen schnell beantwortet werden.

* Reflink entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 6.11.2012, 22:19

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Du wurdest mehrfach aufgefordert, das posten Deiner Reflinks zu unterlassen. Das ignorierst Du. Du erhälst hiermit eine Verwarnung, die frühestens nach 3 Monaten und nur auf Anfrage von Dir gelöscht werden kann. Der nächste Regelverstoß kann eine Sperre für Dich im Forum zur Folge haben und eine Meldung mit Deinen (intern) gespeicherten Reflinks an die jeweiligen Dienste, um die Löschung Deiner dortigen Accounts zu erreichen. Denn seriöse Dienste untersagen den Mitgliedern das Spamen.

Ein Verdienst von 15$ pro Stunde halte ich bei dem von Dir beworbenen Dienst allerdings für mehr als unwahrscheinlich. Eher versuchst Du durch Übertreibung Mitglieder für Deine Downline zu ködern.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 1.10.2017, 20:38

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2017
Beiträge: 9
Inhalt entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste