Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag So 29.03.2015, 23:20

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Mär 2015
Beiträge: 3
Guten Tag,

möchte euch bonicloud.net vorstellen. Ein weiteres Bonusportal und derzeit sehr beliebt, vielleicht kennen es deshalb auch schon viele unter euch.

Es gibt einen Gutscheincode. Und Überraschung, dieser Gutschein bringt euch 1 Euro, direkt als Startguthaben.

Nun weiter im Kontext. Was ist eigentlich Bonicloud?
Durch Bonicloud bekommt ihr Geld dafür, dass ihr euch auf Webseiten registriert, Newsletter abonniert oder z.B. an einem Gewinnspiel teilnehmt.

Weitere Infos:
- Vielzahl an vielversprechenden Kampagnen
- Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro
- Man kann das Geld auch gegen verschiedene Gutscheine eintauschen
- tägliche Auszahlungen
- Verifizierung ist derzeit Pflicht
- Refs bekommen 10%
- guter Support
- zuverlässiges System
- und vieles mehr

So viel dazu. Bei Fragen gerne schreiben. Werde versuchen so gut wie möglich zu helfen.
Falls es keine Fragen gibt umso besser, dann sehen wir uns dort! :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 30.03.2015, 00:35

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Bist du der Betreiber? Jan Marquardt? Dann solltest du das vielleicht dazu sagen. Sonst weiß ja hier niemand ob du kompetent bist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 30.03.2015, 03:43

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Mär 2015
Beiträge: 3
Sarah87 hat geschrieben:Sieht ja interessant aus. Bist du der Betreiber? Jan Marquardt? Dann solltest du das vielleicht dazu sagen. Sonst weiß ja hier niemand ob du kompetent bist.
Vielen Dank für deinen Kommentar. :^^:

Nein der Betreiber bin ich leider nicht. Wusste aber auch nicht, dass ich nur als Betreiber das posten darf, bzw. sonst inkompetent wirke. :???:
Vielleicht reicht es, dass ich eine Weile dort aktiv bin. Kenne mich also aus. Und da die Admins immer im Chat erreichbar sind, kann ich im worst case dort nachfragen. An der Kompetenz sollte es also nicht scheitern. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 30.03.2015, 04:05

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Mär 2015
Beiträge: 3
Finde keine Edit-Funktion. Deshalb muss ich leider nochmal posten.

Habe einen neuen Gutscheincode: Dieses mal 2 Euro.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 13.05.2015, 22:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Husemann hat geschrieben:Wusste aber auch nicht, dass ich nur als Betreiber das posten darf, bzw. sonst inkompetent wirke.
Soweit ich weiß, darfst du Spam und Eigenwerbung gar nicht posten. Weder als Betreiber, noch als eifriger Refjäger. Hast du nicht kurz vor deinem Beitrag die Regeln gelesen und ihnen zugestimmt? Da müsstest du doch besser als ich wissen, was du darfst und was nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 13.05.2015, 22:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Aber inkompetent wirkst du in jedem Fall. Da ändert auch deine Mitgliedschaft nichts.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste