Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag Di 2.10.2018, 02:22

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2018
Beiträge: 1
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Videos was ich unten angepinnt habe.

Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und nach ca.5 Wochen waren meine 60 Euro auf mein Konto die ich dann in Amazon-Gutscheine eingelöst habe.

Allerdings muss man, was nicht imm Video erwähnt ist, 3 Euro selber verdienen, was allerdings innerhalb von paar Minuten erledigt ist (z.B.durch anschauen von Videos, Spiele,Umfragen etc.)

Im Video wird erwähnt, das eigentlich nur eine IP-Adresse pro Person zugelassen ist. Man braucht ja überhaupt keine Daten hinterlegen ausser seiner EMail-Adresse. Wenn ich jetzt das Ganze nochmal (oder auch mehrmals) von öffentlichen WLAN-Netzen machen würde mit anderen EMail-Adressen müsste das Ganze doch dann auch wieder klappen.

Wenn ich also das Ganze z.B. 10 mal machen würde, dann wären das 600 Euro. Ich möchte aber klar stellen, das ich nichts 'illegales' machen möchte, sondern einfach nur in Erfahrung bringen, ob das Ganze eben mit unterschiedlichen IP-Adressen möglich ist.

Hier das Video : *Mod:Edit: entfernt, da nicht relevant für die Frage

Danke für Eure Antworten.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 3.10.2018, 15:38

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Wenn der Anbieter sagt, jede Person darf nur einen Account besitzen, dann ist das doch eine klare Aussage. Wenn du dir durch Nutzung verschiedener IP's mehrere Profile erstellst, umgehst du diese Regel. Das kann man auch Betrug nennen.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast