Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag Sa 20.09.2014, 18:16

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Sep 2014
Beiträge: 2
Wir möchten euch zu CoinRiver.de einladen!

Bist du knapp bei Kasse oder würdest dir gern schnell, einfach und unkompliziert etwas dazu verdienen? Bei CoinRiver.de habt ihr die Möglichkeit an Kampagnen teilzunehmen und dafür bares Geld zu verdienen!

- Seriöse, getestete Kampagnen
- Auszahlung ab 12 EUR
- 1,00€ Guthaben bei Gutschein* "river2014"
- Ref Ebenen: 10% / 5% / 2%
- Rallyes mit Geld & Sachpreisen

Was sind Kampagnen?
Kampagnen können unter anderem Umfragen, Gewinnspielteilnahmen, Registrierung in Communitys und Spielen von Onlinegames sein.

*Den Gutschein im Registrierungsverlauf bitte ohne Gänsefüsschen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 20.09.2014, 20:22

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@shantilo

Ist Bad Arolsen jetzt ein Vorort von München? :roll:

Und wen muß ich denn - am nicht vorhandenen Telefon! - verlangen, wenn ich den Chef sprechen will? Den Christoph Carl oder den Jakob Oelkers?

Mit diesem Impressum seid Ihr eine leichte und fette (?) Beute für jeden unterbeschäftigten Abmahnanwalt! :p

Den Rest habe ich mir gar nicht mehr angesehen - ein schlechter Eindruck gleich beim ersten Antrittsbesuch lädt nicht gerade zum Verweilen ein... :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 14.10.2014, 16:25

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Sep 2014
Beiträge: 2
Danke für die info, ich habe sie mal weitergegeben. Das impressum sollte nun richtig sein. Des weiteren sollte der richtige betreiber "Christoph Carl" auch unter der whois der domain auftauchen.

Shantilo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 15.10.2014, 12:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@shantilo

Besser ist der Auftritt jetzt schon, aber noch lange nicht perfekt!

Irgend jemand aus Eurem "Team", sofern es denn eines gibt, sollte doch der deutschen Sprache, Rechtschreibung und Zeichensetzung mächtig sein, oder? Laßt den doch mal 'ran, die diversen Fehler, die sofort in's Auge fallen, auszumerzen. Nur mal zwei Beispiele:
Entstehen kosten für eine Anmeldung bei CoinRiver?

Wie kann man Auszahlen?
Gegen ein vernünftiges Honorar opfere ich auch gern mal eine Stunde meiner Freizeit - denn eines sollte man nie vergessen: Eine Website wirkt wie ein Aushängeschild! Oder würde es Dich nicht auch abschrecken, wenn Du einem Schild mit der Aufschrift "Mezger" oder "Schneiderrei" begegnen würdest? :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste