Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag Do 5.01.2017, 16:16

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2016
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich möchte euch heute eine neue PTC Seite vorstellen welche für das Anklicken von Werbeads eine recht hohe Vergütung bietet. Standart Ad's werden mit 10 cent und Micro Ad's immer noch mit 5 cent vergütet.

Es gibt pro Tag ca. 10-15 Ad's. Des weiteren kann man durch das Lösen von simplen Tasks oder Umfragen weiteres Geld verdienen. Hier schwankt die höhe der Vergütung. Sie liegt jedoch immer noch deutlich über dem sonst bekannten.

Auch das Werben von Partnern wird mit 10 % pro Klick des Partners vergütert.

Das ganze ist völlig kostenlos. Man kan seinen Account Upgraden und Somit die Ad einnahmen deutlich steigern. Ich würde dieses jedoch nur mit erwirtschafteten Geld machen.

Die Seite ist nur auf englisch, jedoch sehr leicht Verständlich.

Es ist außerdem nötig 100 Ad's an zu schauen bevor man eine Auszahlung tätigt. Es gibt keine Limit nach unten.

Neben weiteren Auszahlungsvarianten ist hier auch Paypal mit an Bord was für die Seite spricht.

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ca. 30 € erklickt. Das mit wenig Aufwand. Da es nichts kostet kann man hier nur gewinnen.

Ich würde mich als sehr freuen euch unter

orbisbux.com

begrüßen zu dürfen

Grüße

Dennis F.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 5.01.2017, 16:21

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Werbung, wie auch Ref-Links sind hier nicht erlaubt. Daher wurde dein Beitrag editiert.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste