Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag So 26.11.2017, 15:43

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Nov 2017
Beiträge: 1
Hallo Community,
Ich Möchte euch heute einmal das Programm WooWee Vorstellen, es funktioniert Ohne Eigenkapital


ONLINE GELD VERDIENEN PER CLICKWORKING mit WooWee
(ehrlich gesagt das Einzige, das wirklich funktioniert. Alles andere wie Umfragen, Produkte testen, Facebook likes generieren ist Quatsch. Kaum verdienst für großen Auswand.)


Wie funktioniert WooWee?

WooWee Vergütet das Abfragen von bestimmten Suchbegriffen bei Google und das Anklicken von vorgebenen Webseiten.

Woowee ist ein in Deutschland registriertes Unternehmen mit Firmenangaben und Steuernummer im Impressum.

Der Hintergrund der Aufgaben besteht darin, dass Google Webseiten, die zu bestimmten Keywords öfter angeklickt werden, in der Regel ein besseres Ranking bekommen. Gleichzeitig müssen wir uns auf den angeklickten Webseiten auch eine vorgegeben Zeit aufhalten, was ebenfalls das Ranking der jeweiligen Webseite beeinflusst. Das Geschäftsfeld von Woowee ist also die Suchmaschinenoptimierung (SEO)



Bild



Was verdient man?

Man fängt bei Level1 an. Die Vergütungen für kurze Klicks liegt bei 30 cent – 80 cent.
Klingt erstmal wenig. Die Kunst des Ganzen liegt bei den Leveln. Je höher das Level, desto höher die Provision.
Wer das höchste Level erreicht, bekommt eine Provision zwischen 3,00€ und 8,00€ (je nach Auftrag).
Vor allem der Zeitaufwand ist gering. Kriegt man bei Onlineumfragen die im Schnitt 20 Minuten dauern, nur um die 20 cent, dauert ein Auftrag bei WooWee nur wenige Sekunden.


Die Level


Bild

Ausbezahlt wird ab 5,- Euro per Banküberweisung oder Paypal.
Die ersten beiden Auszahlungen habe ich bereits getätigt, Geld war innerhalb von 48h auf dem Konto.


Das Partnerprogramm

Wir bekommen einmalig 2,- Euro, wenn das geworbene Mitglied 5 Euro Verdienst erreicht hat.
Wir bekommen dauerhaft 10% vom Umsatz des von uns geworbenen Mitgliedes und das bereits von Anfang an.
Zusätzlich verdienen wir die 10% auf alle geworbenen Mitglieder unbegrenzt bis in das 5. Level, auch von Anfang an.


Jetzt kostenlos anmelden >>> https://woowee.de/28707/ <<<
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 13.03.2019, 00:33

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 44
x 54
Läuft das immer noch?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste