Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag Di 27.08.2013, 22:15

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Aug 2013
Beiträge: 2
XXXXX ist ein Spiel wo man schnell und leicht Geld verdienen kann.Es ist nicht wie beim PTC langweilig und man wird nicht von einer Seite zur andern Seite weitergeleitet sondern es erklärt wie man Geld verdienen kann. Hiermit zeige ich euch von Videos wie man nur in ein paar Monaten Geld verdient.In einem Monat sind es 12,35 und 7 Monate später wird es 175,46 euro es wird immer mehr. Der wichtigste Punkt ist in diesem Spiel das du jeden Tag 1 mal arbeiten musst. Wieviel Stunden müsst ihr dafür haben ??? Es reicht nur 1 Minute für die Arbeit. Wer sich mit meinem Referans Link anmeldet wird von mir mit Videos und dem online chat immer geholfen. Bitte achtet immer beim anmelden das der Referens name XXXXX ist sonst kann ich euch im system nicht sehen und euch nicht behilflich sein. Eine andere alternative ist wer mich refenesen tut den kann ich dann auch referensen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 28.08.2013, 00:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Entweder Du beschreibst hier klar, worum es geht, oder Du unterlässt das Posten ganz und gar. Andeutungen von "schnell und leicht Geld verdienen" machen und dann irgendwo anders hin verweisen ist nicht Sinn eines Forums. Den Link habe ich entfernt. Beachte bitte in Zukunft die Regeln. Auch dürfen komplette Texte nicht Fett oder farblich markiert werden. Oder hältst Du Deinen Text für wichtiger als alle anderen? Ich nicht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 1.10.2017, 20:37

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2017
Beiträge: 9
Inhalt entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste