actionmailpunkte

Paidmailer-Punkte: Suche, Biete,Tausche
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:10

actionmailpunkte

Beitrag von wurzel31 » So 5. Jul 2009, 07:29

Ich biete
hier 21.000 Actionmailpunkte gegen 7.000.000 Klammlose

also wer mag...........

LG wurzel

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:10

Re: actionmailpunkte

Beitrag von wurzel31 » So 5. Jul 2009, 20:08

wer interesse hat darf mir auch ein angebot machen


LG wurzel

Moderator
Moderator
Beiträge: 720
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: actionmailpunkte

Beitrag von ThomasM » Di 7. Jul 2009, 03:05

Es ist klar, dass Die jemand Angebote machen darf, wenn Du ein Thema startest. Unterlasse in Zukunft das Pushen von Threads, da diese sonst gelöscht werden.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:10

Re: actionmailpunkte

Beitrag von wurzel31 » Di 7. Jul 2009, 10:51

na das ist ja geil

mir fehlen die worte ..........

ich habe 3 mails an actionmails geschickt das ich in shoutbox gesperrt bin warum auch immer ich weiß es

nicht dort keine antwort bekommen

aber hier gehts dann doch recht schnell

nur mal so ich wußte nicht wie ich meinen vorherigen text hätte bearbeiten können

deshalb hab ich auf meinen eigenen post geantwortet ...........

wurzel

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:02

Re: actionmailpunkte

Beitrag von Tsumi » Di 7. Jul 2009, 12:28

Bitte keine Werbung in die Shoutbox!
.....
Tauschgesuche nur im Forum abwickeln! <-- evtl. deswegen in der Shoutbox gesperrt? :/

Administrator
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: actionmailpunkte

Beitrag von geldthemen » Do 9. Jul 2009, 03:40

@wurzel31: Zum einen sollst Du nicht auf Deinen eigenen Beitrag antworten, zum anderen war diese Antwort vollkommen überflüssig. Das nennt man pushen (nach oben bringen des eigenen Threads), was anderen Threadstartern gegenüber unfair ist. Deshalb wurdest Du darauf hingewiesen.

Weiterhin bitte ich Dich Groß- Kleinschreibung zu beachten und auch Satzzeichen zu verwenden, kurz... schreibe bitte entsprechend den allgemein üblichen Schreibregeln. Auch das ist ein Zeichen von Höflichkeit.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Antworten

Zurück zu „Paidmailer-Punktehandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast