Tags:
Paidmailer-Punkte: Suche, Biete,Tausche
Antworten

#1

Beitrag So 5.07.2009, 07:29

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Okt 2008
Beiträge: 9
Ich biete
hier 21.000 Actionmailpunkte gegen 7.000.000 Klammlose

also wer mag...........

LG wurzel
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 5.07.2009, 20:08

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Okt 2008
Beiträge: 9
wer interesse hat darf mir auch ein angebot machen


LG wurzel
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 7.07.2009, 03:05

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Es ist klar, dass Die jemand Angebote machen darf, wenn Du ein Thema startest. Unterlasse in Zukunft das Pushen von Threads, da diese sonst gelöscht werden.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 7.07.2009, 10:51

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Okt 2008
Beiträge: 9
na das ist ja geil

mir fehlen die worte ..........

ich habe 3 mails an actionmails geschickt das ich in shoutbox gesperrt bin warum auch immer ich weiß es

nicht dort keine antwort bekommen

aber hier gehts dann doch recht schnell

nur mal so ich wußte nicht wie ich meinen vorherigen text hätte bearbeiten können

deshalb hab ich auf meinen eigenen post geantwortet ...........

wurzel
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 7.07.2009, 12:28

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2009
Beiträge: 13
Bitte keine Werbung in die Shoutbox!
.....
Tauschgesuche nur im Forum abwickeln! <-- evtl. deswegen in der Shoutbox gesperrt? :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 9.07.2009, 03:40

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
@wurzel31: Zum einen sollst Du nicht auf Deinen eigenen Beitrag antworten, zum anderen war diese Antwort vollkommen überflüssig. Das nennt man pushen (nach oben bringen des eigenen Threads), was anderen Threadstartern gegenüber unfair ist. Deshalb wurdest Du darauf hingewiesen.

Weiterhin bitte ich Dich Groß- Kleinschreibung zu beachten und auch Satzzeichen zu verwenden, kurz... schreibe bitte entsprechend den allgemein üblichen Schreibregeln. Auch das ist ein Zeichen von Höflichkeit.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer-Punktehandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste