Biete Actionmails-Punkte

Paidmailer-Punkte: Suche, Biete,Tausche
Antworten
Old Member
Old Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Biete Actionmails-Punkte

Beitrag von Mikako » Do 16. Okt 2008, 22:39

Mal eine ganz neue Version eines Angebotes:

Ich biete euch Actionmails-Punkte, aber nicht als einmalige Zahlung, sondern jeweils einen "Vertrag" für 3-15 Wochen!
Ein solcher "Vertrag" beinhaltet dann jeweils:


- Vertragsdauer (3-15 Wochen)
- die Währung in der ihr zahlen möchtet
- zu welchem Zeitpunkt (Tag) ihr welchen Betrag zahlt
- Betrag den ich euch regelmäßig wöchentlich (an einem bestimmten Tag) überweise (für den Anfang bitte nicht mehr als 5000)
- von wann bis wann dieser Vertrag gilt (Datum)
- als zusätzliche Sicherung für euch, verpflichte ich mich, die von euch zuviel geleistete Bezahlung (mögliche Vorauszahlung) zurück zu zahlen, wenn ich mal nicht in der Lage sein sollte zu zahlen
- auch eine Stornierung ist unter Angabe eines konkreten Grundes (z.B. kein Geld mehr?) möglich, allerdings wird dann 25% des noch zu zahlenden Betrages eingefordert / einbehalten
Stand 16.10.08.

So braucht ihr nur einmal, zweimal oder wie oft auch immer (nach Vereinbarung) zu zahlen und bekommt von mir pünktlich eure Punkte.
Zusätzlich könnt ihr noch die Währung und den jeweiligen Wechselkurs mit mir vereinbaren (diesen Teil bitte per PN).


Momentan wird erstmal noch dran gefeilt und Angebote gesammelt, erste Möglichkeit für einen Vertragsbeginn vorraussichtlich am Mi. 29.10.08.

P.S.: Ich würde mich sehr über Feedback freuen, was ihr davon haltet, auch wenn ihr (noch) nicht tauschen wollt! :gott:
Oder hinterher, wenn alles gut geklappt hat ;) .
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Old Member
Old Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Biete Actionmails-Punkte

Beitrag von Mikako » So 9. Nov 2008, 05:29

Konkrete Tauschangebote an mich sind auch in meinem Forum möglich!
Der Link ist in meiner Signatur ;) ...
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Antworten

Zurück zu „Paidmailer-Punktehandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast