Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Di 14.04.2009, 23:53

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Apr 2009
Beiträge: 3
:schockiert: Morgen startet ein neuer paidmailer!

Da kann man endlich mal von Anfang an dabei sein. Je früher man dabei ist, umso schneller gibts auch Refs!

Täglich gutbezahlte Werbemails
Direkte Vergütung - keine Umrechnung!
Guthaben in eigene Werbung tauschen
Loginvergütung alle 2 Tage
Reparatur ihrer Downline bei Abmeldung
Auszahlung ab 10.00 €
Ausführliche Statistiken und Übersichten
Refsystem mit Verdienst über 5 Ebenen
Top-Support per Email und Forum
Ständige Erweiterung und Entwicklung

Der Admin plant noch einige Verbesserungen. Er hat in der Testphase einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ist engagiert und nimmt Tipps an. Der mailer hat das Zeug, was großes zu werden...

Also seid dabei!

*Reflink entfernt

Es lohnt sich garantiert!

#2

Beitrag Do 16.04.2009, 09:58

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Regeln beachten!

geschlossen
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste