Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 15.09.2008, 16:05

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Sep 2008
Beiträge: 1
Hallo,

ich suche Refs für die Seite http://www.inetcash.de. Mit diesem Anbieter könnt ihr eine eine Surfbar laufen lassen. Dadurch verdient ihr pro Stunde 7,5 Cent! Insgesamt gibt es 6 Refebenen. Die Ref-Vergütung setzt sich so zusammen:

1. Ebene: 10%
2. Ebene: 8%
3. Ebene: 5%
4. Ebene: 3%
5. Ebene: 2%
6. Ebene: 1%

Die Auszahlung kann ab 5,-€ per Banküberweisung oder paypal erfolgen. Bei Interesse meldet euch bitte über den folgenden Link an:
http://www.inetcash.de:8080/inetcash/re ... e=Dettener

Wenn ihr euch anmeldet, schreibt mir bitte hier eine Antwort, damit ich mich auch bei einem kostenfreien Anbieter eurer Wahl anmelden kann!

MFG Dettener
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 25.09.2008, 18:52

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2008
Beiträge: 13
hallo,

hab mich eben bei inetcash über deinen link angemeldet. hoffe, dass es geklappt hat.

ich bin bei: profitmails.de, bonimail.de, earnstar.de, questler.de, actionmails.de, paidland.de, paidbonus.de und mailschleuder.de.

bist du bei denen schon registriert?! wenn nicht, dann schick ich dir nachher noch einen reflink.

lg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 2.11.2008, 19:35

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2008
Beiträge: 13
hallo?!

habe mittlerweile über 5 euro erwirtschaftet und leider noch gar keine nachricht von dir bekommen, ob es geklappt hat oder nicht. wäre schön, wenn du mal reagieren würdest.

lg balu
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 4.11.2008, 05:36

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@ Dettener: Solltest Du Dich hier nicht umgehend äußern zur Anmeldung von balu09, wirst Du hier für weitere Aktionen dieser Art gesperrt und der Webbi von inetcash wird benachrichtigt wie Du Deine Refs wirbst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste