Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag So 11.04.2010, 08:15

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2010
Beiträge: 1
Hallo
Ich suche Refs für Speedy`s Klammloseseite. Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von unserem Admin 1 Mio Bonuslose als Willkommensgeschenk dazugeschenkt und ich setze euch sofort nach Anmeldung auf 55 % Refback .Refback erhöht sich bei fleißigen Klickern stetig. Auszahlung in Klammlose. Konto bei Klamm.de muss vorhanden sein. Es gibt 3 Refebenen und tägliche wie wöchentliche Rallys. Hier einmal der Link

* entfernt

Forum und ein super Support sind vorhanden .
Würde mich über Eure Anmeldung freuen.
Gruß Spinnchen

#2

Beitrag Mo 12.04.2010, 15:04

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Bitte die Regeln lesen (Refback ist als alleiniger Bonus nicht ausreichend, Titelsyntax falsch).

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste