Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Do 6.08.2009, 11:37

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2009
Beiträge: 1
Hey,
ich suche Refs für Questler und Refs für schnell-gewinnen.de

Für diejenigen die bei Questler schnell genug sind sind 50 cent Startguthaben dabei!! ;)

Meldet euch über diesen Link an: http://www.questler.de/?rid=121586
und gebt als Gutscheincode "makavelli" ein und schon habt ihr 50 Cent Startguthaben!!

Nur solange der Vorrat reicht ;)

Und für schnell-gewinnen suche ich auch noch Refs ... ich kann zwar leider nicht allzu viel bieten aber kann hilfreiche Tipps geben wie man viel verdient - bis zu 5€ am Tag!!

Hier ein Auszug aus einem anderen Forum (das hab ich aber selbst geschrieben ;) )
Hey,
ich wollte euch mal ne Seite zeigen, mit der ihr RICHTIG SCHNELL Geld verdienen könnt ...
Mit dieser Seite kann man bis zu 5€ pro Tag machen (man muss aber ca 30-60min Zeit investieren für solch eine Summe).

Ich rede von der Seite schnell-gewinnen.de

Wie man so schnell dort Geld verdient ? Ich erklär es euch.
Man meldet sich an und nimmt nur an "Sofortgutschriften" teil. Das System ist dabei ähnlich wie z.B. bei Paidmails. Du meldest dich bei iwelchen Gewinnspielen, Communities und Browsergames an und kriegst dafür eine Vergütung. Bei einer Sofortvergütung kommt die Vergütung normalerweise innerhalb 24h. Bei normalen Programmen ist die Vergütung zwar höher, aber man muss warten. Ab 5€ wird sowohl auf PayPal als auch auf Bankkonto ausgezahlt.

Also wie gesagt meldet man sich bei den Sofortgutschriften an. Am besten man geht einmal die gesamte Liste durch.
Dann macht man das ganze nochmal nachdem man Cache und Cookies gelöscht hat (am besten noch Routerneustart) mit einer anderen eMail Adresse (ich empfehle Yahoo-Wegwerfadressen).
Das ganze kann man 3x am Tag machen.
Nicht alle Aktionen werden wirklich vergütet da es im Moment Schwierigkeiten gibt, aber ein Großteil.

Hier noch ein kleiner PayPal Screen von nem Kollegen von mir, der mich dazu gebracht hat, schnell-gewinnen mal zu probieren!
http://img5.abload.de/img/image1mjb7.jpg

PS:
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen Reflink anmelden würdet smile Dies würde euch keinerlei Nachteile bringen und bei Fragen könnt ihr mich dann gerne bei schnell-gewinnen anschreiben Augenzwinkern
http://www.schnell-gewinnen.de/signup.p ... er_id=1166

Viel Spaß beim Geld Verdienen ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 20.09.2009, 10:14

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Sep 2009
Beiträge: 3
Im Moment hat Questler eine Sonderaktion das neu angemeldete User einen Anmeldebonus von 5€ bekommen.
Zusätzlich dazu könnt ihr bei der Anmeldung auf www.questler.de den gutscheincode GibGeld eingeben und ihr bekommt weitere 0,50€ gutgeschrieben:D
Viel Spaß beim Geld verdienen;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste