Reftausch / clickiscash.com


Tags:
Inhalt teilen
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag 15.08.2011, 15:59

Nach oben

New Member
Dabei seit: 15. Aug 2011
Beiträge: 1
Einen wunderschönen guten Tag Leute ;)

Wie der Betreff schon aussagt, suche ich noch ein paar Referrals für Clickiscash ;)

Im Gegensatz dazu werde ich mich auch auf EUREN Seiten anmelden, sofern ich diese noch offen habe ;)

Hier setze ich erstmal die Seiten hin, an die ich schon vergeben bin:

Neobux, Infinitybux, oeBux, Buxism, Bux Mojo und Incrasebux, alles andere ist noch offen ;)

So, nun zu den FAKTEN, die auf meiner Website relevant sind ;)

Man hat JEDEN Tag 4 Ads, die geklickt werden können. Ohne Upgrade des Accounts verdient man genau $0,01. Das heißt also $0,04 am Tag.

Referrals bringen 25% als Standard-Member von dessen ein. Eine Auszahlung kann ab $2,00 beantragt werden. Es gibt KEIN Maximum an Direct Referrals ;)

Man kann auch Refs mieten 5 Referrals kosten $1,25, 20 Referrals $5 und 50 Referrals $5 ;)

Ein Upgrade zum nächst höheren Rang kostet $ 89,95 für 1 Jahr ;)

Und hier noch einmal alles tabellarisch zusammengefasst:

Your current membership
Per click: 100% of click value
Per referral click: 25% of click value
Minimum payout: $2.00 | $4.00 | $6.00 | $8.00 | $10.00 |
Referral ad purchase: 0%
Referral upgrade: $0.00 for you
Maximum Direct Referrals: Unlimited


Premium Membership (365 days)
Per click: 100% of click value
Per referral click: 100% of click value
Minimum payout: $2.00 | $3.00 | $4.00 | $5.00 | $6.00 | $7.00 | $8.00 | $9.00 | $10.00 |
Referral ad purchase:0%
Referral upgrade: $0.00 for you
Maximum Direct Referrals: Unlimited


Ich denke, das ist das wichtigste und nenneswerteste für den ANFANG ;)

Bei Interesse bitte melden Reftausch wird dann gemacht, bei PTC-Sites ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 29.10.2012, 21:31

Nach oben

Verwarnt
Dabei seit: 29. Okt 2012
Beiträge: 15
Ich habe nie bei diesem Blödsinn mitgemacht, kenne aber genug Bekannte und teils Freunde die sich haben hinreissen lassen. Im Endeffekt haben alle frustiert aufgehört, keiner hatte wirklich Geld verdient, einige haben es geschafft ihr investiertes Geld zu behalten. Das war aber auch alles.

Lasst Hirn walten bevor ihr irgendwo mitmacht, bitte ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.10.2012, 23:42

Nach oben

Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
Joylando hat geschrieben:Lasst Hirn walten bevor ihr irgendwo mitmacht, bitte ;)
Lasst Hirn walten bevor Ihr auf diesen Spammer hört. Was aber keine Bewertung des Anbieters im Eröffnungsbeitrag sein soll. Näheres auch HIER.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast