Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 3.06.2009, 19:06

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 10
Hallo,
habe einen neuen Anbieter entdeckt der so einiges bietet.
Das ist der Hammer!!

*Reflink entfernt

Schaut es euch mal an, wenn ihr euch als ref bei mir anmeldest, dann werde ich mich bei einem Anbieter von euch als ref anmelden als gegenangebot.

Also, hier der Anbieter:
"Im Monat Mai lag die Payrate bei 0,70 cent/100 Punkte-Banner.

Auszahlungen sind ab 3,00 € möglich und erwünscht. Ausbezahlt wird via Bank Überweisung (nur innerhalb Deutschlands), Paypal und Moneybookers.

Wilkommen auf
clickolo.de

Auf Clickolo.de wirst du dafür bezahlt auf Werbung bzw. Banner zu klicken und Webseiten zu besuchen.

Das geht ganz einfach! Du klickst einfach auf einen der aufgelisteten Banner, verweilst dort
10 - 30 Sekunden und bekommst dann Punkte gutgeschrieben.
Die Punkte werden am Ende eines jeden Monats in echte €uros umgewandelt und euch gutgeschrieben.
Außerdem hast du noch die Möglichkeit Freunde ("Referrals") zu werben. Dabei erhältst du pro Klick deines Freundes 50 % der Punkte die er mit diesem Klick verdient hat zusätzlich gutgeschrieben.

Im Monat Mai lag die Payrate bei 0,70 cent/100 Punkte-Banner.

Auszahlungen sind ab 3,00 € möglich und erwünscht. Ausbezahlt wird via Bank Überweisung (nur innerhalb Deutschlands), Paypal und Moneybookers.

Verdienst Beispiel
Bei einem Umrechnungskurs von 1 Bannerclick = 100 Punkte = ~1 cent;
und einem Monat mit 28 Tagen.

Du klickst 30 Banner am Tag: = ~0,30 € pro Tag 20 Referrals klicken je 30 Banner = ~3 € pro Tag Dein Tagesverdienst = ~3,30 € Dein Wochenverdienst = ~23,10 € Dein Monatsverdienst = ~92,40 €"

*Reflink entfernt

#2

Beitrag Do 4.06.2009, 15:48

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jun 2009
Beiträge: 4
Huhu also ich habe Interesse!
Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei und suche dir einen Anbieter aus dann können wir die Refs tauschen!

*Link entfernt


Das gilt für jeden der tauschen möchte. Einfach Kontakt aufnehmen am besten über meine Homepage!

#3

Beitrag Sa 6.06.2009, 03:37

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
@blingking: Bitte die Regeln beachten, insbesondere was den Titel angeht.

@Mauvillon: Deine unauffällige Schleichwerbung ist nicht so unauffällig wie Du glaubst. Der Link zu Deiner Seite wurde entfernt.

Ihr beide könnt Euch in einem neuen, regelkonformen Thread verständigen. Hier schließe ich.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste