Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 6.11.2009, 12:16

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Nov 2009
Beiträge: 1
Eines vorneweg:
Wer sich bei mir als Ref anmeldet und aktiv ist - bei dem melde ich mich natürlich umgekehrt ebenso als Ref an (Bin ein Vielklicker und sehr aktiv!)

Warum nicht mal Geldverdienen anstatt immer nur auszugeben?!!

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Eines vorneweg: Ich arbeite bei einer Bank im Immobilienservice. Habe also einen Job und der ist auch recht gut bezahlt.

Dennoch wollte ich mehr Geld verdienen - Vorallem im Internet. Da bin ich auf diese Seite gestossen:

Ich war am Anfang skeptisch ob man da wirklich Geld mit machen kann.
Was soll ich sagen? Ich bin nun seit 6 Monaten dort angemeldet und habe in der Zeit 4428 Dollar mir auszahlen lassen.

Das ganze ist absolut seriös. Auszahlungen binnen weniger Sekunden auf Paypal.

Sinn der Sache ist es, Werbung zu klicken (keine Angst man muss nicht mal eine Adresse angeben!). Für jeden Klick wird man bezahlt. Richtig Geld verdienen kann man wenn man sich Referals kauft, also Leute die zusätzlich für einen Klicken. Ich habe mittlerweile knapp 4000 solcher Referals.

Wer Fragen hat einfach mich anmailen bzw im Forum sich durchlesen.
neobux.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 1.03.2014, 00:48

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 10
Hello leute,

ich suche (aktive) Referals für seriöse Seiten. Ich suche Leute die dich mit meinen Link bei *** anmelden, und ihre Email bestätigen.

Als Dankeschün fürs Mitmachen gibt es einen Startbonus von 1,95 Euro

*** gibt es schon seit 1999 – wäre dieses Portal nicht seriös..

Allein durch das Klicken auf den Link erhältst du 1,7 Cent, etc..

Auch nehmen Sie auch an bezahlten Online-Umfragen teil und verdienen Sie wertvolle Bargeld-Prämien..

Hier geht´ s los:

Für jeden geworbenen Freund, der bei *** aktiv wird, erhalten Sie 150 Clix (1,95€).
Im Anschluss erhalten Sie eine Vergütung in Höhe von 10% der von Ihrem Freund bei *** verdienten Verdienste. Diese werden Ihnen monatlich gutgeschrieben.

Auszahlung ab 5 Euro, Erfolgt stets zuverlässig und zeitnah auf das Bankkonto

Fazit: *** ist seriös und zuverlässig, beständig und zahlt zuverlässig aus..

Der Link ist: *entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast