Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 23.10.2009, 23:05

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 5
Hallo

hier suche ich Refs für Paiduniversum

Planeten, das ist die Währung bei Paiduniversum. Planeten könnt Ihr sammeln beim Bestätigen von:

- Paidmails
- Questionmails
- Winmails
- Multimails
- Bonusmails
- Aktivmails
- Aktionsmails

Zusätzlich könnt Ihr beim Klicken der Winbanner Planeten gewinnen, beim richtigen Treffer winken Euch 100 Planeten.
Paidbanner gibt es auch noch zahlreich, auch sehr gut vergütet.

Es gibt eine bezahlte Startseite, für die es ebenfalls eine bestimmte Anzahl von Planeten gibt.

Spendenbanner, auch ein Hit, hier verdient Ihr keine Planetet, sondern Aktivsterne, diese zählen zum Spezialtresor,, hier könnt Ihr eure Planeten sichern und erhalten je nach dem wieviele Aktivsterne Ihr sammelt, einen gewissen Prozentsatz an Zinsen für euer Guthaben. Eine feine Sache die sich rechnet!!!

Bonusaktionen in verschiedenen Kategorien stehen Euch massig zur Verfügung, die sehr gut vergütet und auch schnell bezahlt werden.

Wenn Ihr nun Lust habt meldet euch an und sichert euch

500 Planeten als Startguthaben, sowie ein Anfangsrefback von 20%, das sich steigert, je aktiver Ihr seid

Anmeldungen hier:

* entfernt

Bei genügend Anmeldungen werde ich eine Refaktivrally starten bei denen Ihr euch Planeten extra verdienen könnt!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!!

#2

Beitrag Fr 23.10.2009, 23:46

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Bitte die Regeln lesen! Ist doch nicht so schwer.

Titel

Und Refback allein gilt nicht als Bonus
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste