Tags:
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 20.11.2009, 00:43

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2009
Beiträge: 5
Sehr hohes ausschüttungs vermögen bei manchen bekommt man beim anmelden sowieso schon ein bonus wenn nicht bekommt ihr den von mir würde mich freuen wenn sich welche melden würde alles weitere beschprechen wir dann wenn ihr euch melded

bis dahin Liebe grüße :gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 20.11.2009, 01:39

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2009
Beiträge: 5
die durschnittliche ausschüttungsrate bei mittlerer aktivität liegt bei 100.000 - 200.000 Losen und nach oben offen also ich bin am tag vielleicht 2 std aktiv manchmal auch nur 1 std und habe ein durchschnittlichen verdienst von allen seiten zusammen durschnittlich 400.000 lose nach oben offen also es lohnt sich ;) ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 23.11.2009, 01:50

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2009
Beiträge: 5
ich würde euch am anfang mit 65% Refback einstufen jeden Monat nochmal 20% Lose auf die ihr mir erwirtschaftet habt ;) ich finde ist ein gutes angebot

lose-keller.de

klammlose-wunder.de

klwanteile.de

losebaron.de

loseansturm.de

klamm-zwerg.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 23.11.2009, 05:22

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2009
Beiträge: 5
ich würde ja mitmachen aber wie in der pn erwähnt mit ich bestätige nur losemails.
öhm was wollt ich noch. :???:
ok pass auf hast du einen der ins e-mail postfach die mails schickt??? dann nehm ich die alle^^
und werde dort ref von dir aber die müssen halt auf meine e.
-mail adresse kommen. das ist wichtig. weil ich mich nicht durch 42 seiten klicke wegen bestätigen :roll:

grüße karstelinio
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 23.11.2009, 13:21

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2009
Beiträge: 5
ne da hab ich leider keine naja du must die nicht bestätigen nur aufmachen paar sekunden warten und wieder schließen das geht ganz einfach bei den seiten
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste