Tags:
Hier kann man sich für den gewünschten Paidmailer einen Werber suchen. Gegen Bonus oder im Tausch
Antworten

#1

Beitrag Do 1.10.2009, 01:15

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Für egpay-mailer.eu und maximalverdienst.de suche ich einen Werber.

Egpay-Mailer:
- 8 gut vergütete Refebenen (12%/10%/8%/5%/2%/2%/2%/2%)
- ich bringe die Refjäger j-com und refmeister mit. Du bekommst also in Deine DL:
ueberschaII (geldthemen.de)
j-com
refmeister


Mindestpreis 200,- Euro. Sofortkauf 350,- Euro
________________________________________________

Maximal-Verdienst:
- 8 gut vergütete Refebenen (12%/10%/8%/5%/2%/2%/2%/2%)
- gerade ist eine interessante Refrally gestartet
- ich bringe die Refjäger j-com und refmeister mit. Du bekommst also in Deine DL:
ueberschaII (geldthemen.de)
j-com
refmeister


Mindestpreis 200,- Euro. Sofortkauf 350,- Euro

Wenn jemand bei beiden mein Werber sein möchte, beträgt der Sofortkauf je Mailer 300 Euro, also zusammen 600,-

Gebote bitte nur in 5,- Euro Schritten.

Das Ganze läuft bis zum 30. Oktober 2009 um 21:00 Uhr, wenn das letzte Gebot mindestens 15 Minuten zurück liegt. Wird innerhalb von 15 Minuten ein Gebot abgegeben, verlängert sich die Auktion um weitere 15 Minuten. Bei Sofortkauf ist das Angebot sofort beendet.

Gebote und Fragen bitte ausschliesslich hier im Thread.

Ich gebe keine Garantie für eine bestimmte Zahl von Refs, aber wer sich auskennt, kennt auch die 3 Namen und weiss was wir so werben. Ebenso kann ich selbstverständlich nicht für die Existenz und Verfügbarkeit der beiden Paidmailer garantieren, aber ich gehe davon aus, dass diesbezüglich nichts zu befürchten ist, sonnst wollte ich nicht dorthin.

Nur ernst gemeinte Gebote. Jedes Gebot ist verbindlich. Ich behalte mir den Verkauf ausserhalb des Forums vor.

Gebote:

Egpay-Mailer.eu
Tiberian 200,-

Maximal-Verdienst.de
Tiberian 200,-
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 11.10.2009, 05:38

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
Dann biete ich mal den Startpreis für beide Mailer. :)

Ich kann mich doch auch nach Ende der Auktion bei beiden registrieren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 15.10.2009, 06:40

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Gebote sind registriert.

Ja Du kannst Dich bei den beiden Mailern anmelden, wenn die Auktion vorbei ist. Danach bekommst Du dann uns in Deine DL, wenn Du den Zuschlag bekommst..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 18.10.2009, 13:50

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Okt 2009
Beiträge: 1
hi,

biete SK 600.- für beide zusammen.

vg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 18.10.2009, 13:54

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@sinepsobi: Vielen Dank. Alles weitere per PN.

Damit ist das Angebot beendet
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 20.10.2009, 21:43

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
Ich biete 350 Euro für beide, also zusmmen 700 Euro
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 21.10.2009, 12:33

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Tut mir leid, aber das Angebot ist per SK beendet. Selbst wenn Du 5000 bieten würdest, den Zuschlag hat sinepsobi erhalten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 6.12.2009, 16:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Dez 2009
Beiträge: 20
nicht schlecht schade
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer - Suche Werber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste