Tags:
Hier kann man sich für den gewünschten Paidmailer einen Werber suchen. Gegen Bonus oder im Tausch
Antworten

#1

Beitrag Do 9.07.2009, 11:31

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Feb 2009
Beiträge: 4
Suche Werbe für folgende Seiten:

Cash-Town.de
primusportal
Questler

Entweder gegen Ref-tausch oder mit REF-Back mind. 50%

Bin gespannt auf Eure Angebote:-)

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 20.07.2009, 13:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Feb 2009
Beiträge: 20
Und welches genau sind die Bedingungen für die Zusammenarbeit?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 5.08.2009, 18:25

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2009
Beiträge: 3
Würde dich gerne als ref-Tausch bei Primusportal haben. Wenn du noch interesse hast melde dich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 6.12.2009, 16:23

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Dez 2009
Beiträge: 20
oh bin überall schon sry
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 30.09.2011, 18:55

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2011
Beiträge: 10
meld dich hier an.

* Links entfernt

bei den wo du willst. bekommst ueberall 75 prozent refback:)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 15.10.2011, 06:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Erstens...Hast Du mal auf das Datum des Interessenten geguckt? Zweitens... ist Dir nicht aufgefallen, das er damals nach Werbern für drei ganz bestimmte Paidmailer gesucht hat? Die von Dir genannten waren nicht dabei. Drittens... Ist Dir nicht klar, dass alle von Dir genannten Paidmailer das Spammen in Foren und auf anderen Webseiten untersagen, bei Androhung den Account des Spammers zu löschen?

Du hast 10 mal Beiträge mit gleichem Inhalt und Links zu den gleichen Paidmailern verfasst. Die Beiträge wurden im Administrationsbereich sichergestellt. So kann die Boardleitung darüber entscheiden, ob sie dich den Betreibern der Paidmailer als Spammer meldet.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer - Suche Werber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste