Auto mieten (Multivan)

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:37

Auto mieten (Multivan)

Beitrag von blondie22 » Do 4. Jul 2013, 09:59

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen preiswerten Mietwagen für die nächste Woche, da ich mit ein paar Freundinnen Urlaub machen wollte. :)
Wir sind zu sechst, also brauchen wir min 6 Plätze. Außerdem wäre es gut wenn das Auto über etwas Stauraum verfügt, damit wir unser Gepäck komfortabel verstauen können.
Ich hatte an so einen VW Multivan gedacht.
Ich hab im Internet schon mal nachgeschaut, und bin auf Europcar gelandet.
Da ich noch nie ein Auto gemietet habe, wollte ich bei euch nachfragen worauf ich speziell achten sollte
Würde mich über eure Erfahrungen freuen :)

lg

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20

Re: Auto mieten (Multivan)

Beitrag von JippyAwe » Do 4. Jul 2013, 22:05

Ob nun Six, Europcar, Hertz, Budget, Avis oder ein anderer Autovermieter... Im Wesentlichen ist da alles gleich. Ausweis, Führerschein und Geld mitnehmen. Führerschein sollte natürlich für die gewünschte Klasse passen. Bei Übernahme die bestehenden Schäden mit den im Protokoll vermerkten vergleichen. Das Auto anschließend möglichst heil zurückbringen. Über eine Vollkaskoversicherung nachdenken.

Ein Multivan ist sicher die richtige Wahl in Eurem Fall.


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:40

Re: Auto mieten (Multivan)

Beitrag von Sarah87 » Do 4. Jul 2013, 22:17

Buche Dein gewünschtes Fahrzeug rechtzeitig oder reserviere es. Nicht dass am Ende 6 Leute dastehen aber kein passendes Auto verfügbar ist.

Siehe auch Mietwagen Tipps


New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:41

Re: Auto mieten (Multivan)

Beitrag von Waldenau » Mi 17. Jul 2013, 17:03

wir haben bisher immer über Herz unsere Mietwagen geholt. Das geht recht schnell und unkompliziert. Avis ist soweit ich gehört habe aber auch nicht schlecht.

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:31

Re: Auto mieten (Multivan)

Beitrag von Michiomann » Di 17. Sep 2013, 11:36

Habt ihr schon mal nach Mietwagen auf Vergleichsseiten gesucht? Ich bin gerade für unseren Schwedenurlaub im Oktober dabei einen Mietwagen zu suchen Welchen vermieter würdet ihr denn empfehlen? Es gibt da ja eine Menge, wie Herz und Sixt?


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast