Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Do 4.07.2013, 09:59

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2013
Beiträge: 2
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen preiswerten Mietwagen für die nächste Woche, da ich mit ein paar Freundinnen Urlaub machen wollte. :)
Wir sind zu sechst, also brauchen wir min 6 Plätze. Außerdem wäre es gut wenn das Auto über etwas Stauraum verfügt, damit wir unser Gepäck komfortabel verstauen können.
Ich hatte an so einen VW Multivan gedacht.
Ich hab im Internet schon mal nachgeschaut, und bin auf Europcar gelandet.
Da ich noch nie ein Auto gemietet habe, wollte ich bei euch nachfragen worauf ich speziell achten sollte
Würde mich über eure Erfahrungen freuen :)

lg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 4.07.2013, 22:05

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Ob nun Six, Europcar, Hertz, Budget, Avis oder ein anderer Autovermieter... Im Wesentlichen ist da alles gleich. Ausweis, Führerschein und Geld mitnehmen. Führerschein sollte natürlich für die gewünschte Klasse passen. Bei Übernahme die bestehenden Schäden mit den im Protokoll vermerkten vergleichen. Das Auto anschließend möglichst heil zurückbringen. Über eine Vollkaskoversicherung nachdenken.

Ein Multivan ist sicher die richtige Wahl in Eurem Fall.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 4.07.2013, 22:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Buche Dein gewünschtes Fahrzeug rechtzeitig oder reserviere es. Nicht dass am Ende 6 Leute dastehen aber kein passendes Auto verfügbar ist.

Siehe auch Mietwagen Tipps
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 17.07.2013, 17:03

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2013
Beiträge: 8
wir haben bisher immer über Herz unsere Mietwagen geholt. Das geht recht schnell und unkompliziert. Avis ist soweit ich gehört habe aber auch nicht schlecht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 17.09.2013, 11:36

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Sep 2013
Beiträge: 7
Habt ihr schon mal nach Mietwagen auf Vergleichsseiten gesucht? Ich bin gerade für unseren Schwedenurlaub im Oktober dabei einen Mietwagen zu suchen Welchen vermieter würdet ihr denn empfehlen? Es gibt da ja eine Menge, wie Herz und Sixt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste