Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag 17.05.2016, 12:13

Nach oben

M06
Benutzeravatar
New Member
Registriert: 17. Mai 2016
Beiträge: 1
Hat jemand von euch sein Auto vorher online verkauft?
Würdet ihr eine bestimmte Firma da empfehlen?
Ich bin auf auf einer Online Autobewertungs-Seite vorbeigekommen und fand es ganz interessant, vor allem dass die Autobewertung auch schnell und kostenlos erscheint zu sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.05.2016, 12:23

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mai 2016
Beiträge: 3
Also diese Seite sagt mir überhaupt nichts. Ich werde demnächst mein altes Auto verkaufen, da ich mir ein neues (gebrauchtes) zuzulegen möchte. Werde aber auf die bekannten Online-Marktplätze für Gebrauchtwagen zurückgreifen. Was der Wagen noch wert ist weiß ich ganz gut selbst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast