Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Sa 13.02.2016, 18:55

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Habe vor, für meinen Auto Handel eine andere Methode für die Werbung zu suchen. Es ist so, dass ich bisher nur Flyer und Visitenkarten hatte, mittlerweile werden die aber einfach nur weggeschmissen. Deshalb habs ich mich weiter schlau gemacht und Banner gefunden bzw auch empfohlen bekommen.

Meine Frage wäre jetzt, wo ich diese Banner herbekommen kann. Ich meine, es gibt einige Quellen aber die haben mir nicht so recht gefallen :/ Zumal ist es mit wichtig, dass die Qualität gut ist und klar auch der Preis.

Habt ihr Ratschläge ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 14.02.2016, 11:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Es ist nicht einfach mal einen Banner holen, da muss man schon auf einige Sachen achten. Aber die Idee mit dem Banner finde ich gut. Vor allem für den Kfz Handel eignen sich die Teile meiner Meinung nach sehr gut.
Welches Material der hat, was drauf soll und vor allem wo man den holt. Ich zum Beispiel habe auch einen Banner und den hatte ich damals im Internet besorgt. Mir wurden verschiedene Alternativen geboten, konnte meine wünsche äußern und war am Ende zufrieden.
Ich kann dir also meinen Tipp da oben empfehlen, ansonsten schaust du einfach mal im Internet und triffst dann deine Entscheidung.

Was vielleicht auch helfen kann ist ein Vergleich. Da kannst du dir einen Überblick über die Anbieter und die jeweiligen Leistungen holen. Hast du denn schon eine Vorstellung wie die sein sollen ? Und wo hast du dich bisher ?

Lang Rede kurzer Sinn, gucke am besten nach einem Anbieter im Internet. So kommst du am besten weiter und musst nicht auf gut Glück Suchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 11.03.2016, 13:11

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Es macht Sinn, Banner als Werbemittel zu benutzen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 18.04.2016, 20:42

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2016
Beiträge: 16
Gerade bei Ebay gibt es einige Anbieter welche sich auf Werbebanner spezialisiert haben. Wenn man das Marketing richtig angehen will sollte man auf jeden Fall auch an Online Marketing denken, ich habe da mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen machen können. Mein Onlineshop hat nun wesentlich mehr Besucher wie vorher und die Verkäufe steigen kontinuierlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 14.06.2016, 21:26

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Banner?
Bedruckte Banner dürften in der realen Welt genaus so viel Beachtung finden, wie sie es im Internet tun, nämlich so gut wie keine. In deinem Fall sind Werbepylonen schon eher zu empfehlen. Wie hier schon jemand geschrieben hat, macht es auch Sinn etwas Onlinemarketing zu betreiben, selbst Autos werden heute übers Netz gekauft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 15.06.2016, 21:51

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jun 2016
Beiträge: 4
Meiner Meinung nach machen Banner auf jeden Fall Sinn. Am besten nutzt man mehrere verschiedene Werbemittel zusammen für einen bestmöglichen Erfolg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 19.09.2018, 17:42

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Sep 2018
Beiträge: 2
Hallo,
bei uns gibt es einen Autohändler in der Nähe, der seit einiger Zeit Digitale Schaufenster benutzt. Wenn man beim Händler vorbeigeht und er schon geschlossen hat, dann kann man sich auf dem Gerät alle Autos, die im Angebot sind, anschauen und auch genau alle technischen Daten erfahren. Ich finde das sehr interessant und finde auch, dass er damit gute Werbung für sein Geschäft macht. Das war schon ein kluger Zug von ihm. Ob er aber nun dafür viel Geld investieren musste, weiß ich auch nicht, aber eine gute Idee ist es trotzdem.
Gruß

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 12.12.2018, 12:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Hasst ja hier tolle Tipps bzw Vorschläge bekommen.
Hoffe du hasst auch einen von denen befolgt!? Deine Idee war nicht schlecht gewesen,aber leider hätte dir da ein Banner nicht sehr viel helfen können.
Ich für meinen Teil bin überzeugt das Werbemittel immer noch ne sehr gute Art der Werbung sind.
Da haben die Kunden wenigstens auch was von ;) Ich zumindest freu' mich wenn ich so eine Kleinigkeit bekomme.

Wir in unserer Firma verteilen gerne mal Werbegeschenke und da kann mann dann deutlich sehen,
das sich diejenigen die was bekommen auch drüber freuen.
Bestellen die Werbemittel im Internet denn da haben sie neben dem grossen Angebot auch günstige Preise.
Was ja auch wichtig ist! Hoffe du wirst auch auf diese Idee kommen...

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste