Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Sa 6.03.2010, 10:37

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Nov 2008
Beiträge: 4
:handy:
Du interessierst Dich für die Formel 1 und kennst das Tippspiel bei Krombacher noch nicht ?
Wer bei Earnstar oder Bonimail User ist, der hat schon öfter eine Mail erhalten in welcher zu Kombacher geleitet wird.

Ich bin letztes Jahr dazu gekommen und es hat echt Spass gemacht die ganzen Rennen in Ihrem Ausgang zu tippen und zudem noch die Quizfragen zu beantworten.
Natürlich macht es mehr Spass wenn man zu einem bekannten Mitspieler in Kongurenz steht.
Daher habe ich für dieses Jahr ein Team gegründet und es "Falschtipper" genannt, wo jeder der Lust hat mitmachen kann ohne gleich unter Leistungsdruck zu geraten :lachtot:

Also wenn Du Lust hast einfach bei Krombacher registrieren und keine Angst es ist nicht nur 100% kostenfrei sonder du wirst auch nicht mit Mails belästigt.
Solltest Du zu uns ins Team kommen wollen so logge dich nach der Anmeldung ein, gehe unter Transferliste und klicke auf Falschtipper, du wirst dann ganz schnell im Team aufgenommen.

So, hier noch der Link zu Krombacher

http://www.krombacher.de/spass/formel1
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste