Christian Stümpfig und seine Video-Tipps

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 14:03
Wohnort: Klosterneuburg

Christian Stümpfig und seine Video-Tipps

Beitrag von berndox » Di 25. Aug 2015, 12:52

Christian Stümpfig und seine angeblichen Ratgeber-Videos. In letzter Zeit tritt er mit Videos auf YouTube in Erscheinung, die er massiv in Google+ bewirbt und teilt. Sieht man sich diese Videos mit vermeintlichen Tipps an, gewinnt man den Eindruck, dass Christian Stümpig zum einen keinerlei Fachwissen vorweisen kann und zum anderen Videos mit vollkommen banalen Tipps und Aussagen verfasst. So bezeichnet er es in deinem Video "Die 3 größten Fehler beim Geld verdienen im Internet", als einen der größten Fehler, keine Ausdauer zu habe.. Alle Achtung... wer hätte denn gedacht, dass man ausdauernd sein muss. Wow... Nun der Zweite Fehler: Hin und Her zuspringen. Auch das eine extrem weise Erkenntnis! Und nun Fehler Nummer 3: keine Rücklagen bilden. Auch da wäre ohne dieses Video wohl kaum jemand gekommen. Wer sich dieses grandiose Werk einmal ansehen möchte: youtube.com/watch?v=JLbIoDmMOi0
Aber Vorsicht, es wird lustig. :lachtot:

Ich habe noch einen Tipp für ein weiteres, ähnlich wertvolles Video von dir, lieber Christian Stümpfig: "Die 3 größten Fehler beim Gang auf die Toilette": Dort könntest du folgende Fehler nennen:
1. Mit dem kleinen oder großen Geschäft zu starten, bevor man die Hosen runtergezogen hat.
2. Statt dem Toilettenbecken im Bad, das Waschbecken in der Küche benutzen.
3. Statt Toilettenpapier die Verwendung von Schleifpapier

Dieses Video wird sicher ebenso erfolgreich wie das oben genannte. ich freue mich schon drauf.
:D

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast