Das Youtube Geheimnis


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag Mi 12. Sep 2012, 12:36

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 12:28
Du wolltest schon immer wissen wie Du hunderte von klicks auf dein
Youtube Video bekommst und damit noch Geld verdienst?

Du wirst lernen wie ein Video produziert und auf Youtube hochgeladen wird,
auserdem bekommst Du noch zahllose Tips und Tricks mit auf dem Weg.


Viel Erfolg mit dein ersten Youtube Video

Beitrag Mi 12. Sep 2012, 14:31

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58
Interessant. Ist das Deine Seite?


Beitrag Mi 12. Sep 2012, 17:37

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
Eigenwerbung ist hier unerwünscht. Link wurde entfernt. Außerdem hat das nichts mit dem Thema des Unterforums "Geld verdienen als Webmaster und Blogger" zu tun, zumindest. Deshalb nach "Plaudereien und OT" verschoben. Falls sich wider erwarten hier noch etwas sinnvolles entwickeln sollte, kann ich das Thema Youtube-Videos gern in einen passenderen Bereich verschieben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Sa 23. Mär 2013, 13:37

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 13:12
Mit youtube Geld verdienen wäre eine tolle Sache. Einige schaffen das auch. Wenn es einem gelingt viele Besucher auf seine Youtube-Video zu ziehen, kann man auch viel Geld verdienen.

Beitrag So 24. Mär 2013, 17:07

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Mär 2013, 12:21
Klar, aber man kann ja auch Views kaufen. Kriegt man dann trotzdem Geld?

Beitrag So 24. Mär 2013, 19:44

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2011, 07:48
Wenn es auffällt sicher nicht. Forced Clicks oder Visits sind beim Geld verdienen generell meist unerwünscht und verboten. Aber man muss sich im Einzelfall die AGB ansehen. Dort sollte das geregelt sein, auch bei Youtube.

Beitrag So 23. Jun 2013, 14:03

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:01
Wohnort: berlin
Das Video hätte ich mich dennoch mal interessiert!


Beitrag Mi 17. Jul 2013, 17:08

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:41
mich ehrlich gesagt auch. Find das Thema schon spannend. Naja, zu spät.

Beitrag Sa 28. Sep 2013, 11:41

Nach oben

leo

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 15:56
ich glaube man bekommt pro tausend klicks ca 2 euro. Man muss halt immer so halbe mio videos raushauen dann lohnt es sich.

Beitrag Do 21. Nov 2013, 14:08

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:01
Bei YT ist halt wichtig Content zu schaffen der einen Mehrwert bietet, einfach nur stumpfe Videos ohne unterhaltsamen oder informativen Wert zu uploaden bringt nichts

Beitrag Di 26. Nov 2013, 13:00

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:34
naja ich glaube aber auch das youtube nicht mehr lange existieren wird in Deutschland...viele Musikviedios sind nicht mehr durch die Gema und GEZ gesperrt....was nutzt einem dort noch dieses Portal

Beitrag Do 16. Jan 2014, 23:50

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:12
Gibt es hier auch einen Link oder ähnliches??? Ich sehe hier nirgendswo eine Anleitung etc ... nur den Text und der sagt mir grad nichts wie das geht ... :)

Beitrag Fr 17. Jan 2014, 06:21

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31
Wie wäre es, wenn du die Threads mal lesen würdest, bevor du selbst sinnlose Kommentare mit noch sinnloseren Fragen verfasst. Es steht doch oben von einem Mod ganz klar geschrieben dass und warum der Link entfernt wurde.

Das "Youtube Geheimnis", kannst du vergessen. Da wollte nur einer den Leuten etwas andrehen und selbst dran verdienen.


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste