Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mi 12.09.2012, 12:36

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Sep 2012
Beiträge: 1
Du wolltest schon immer wissen wie Du hunderte von klicks auf dein
Youtube Video bekommst und damit noch Geld verdienst?

Du wirst lernen wie ein Video produziert und auf Youtube hochgeladen wird,
auserdem bekommst Du noch zahllose Tips und Tricks mit auf dem Weg.


Viel Erfolg mit dein ersten Youtube Video
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 12.09.2012, 14:31

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Interessant. Ist das Deine Seite?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 12.09.2012, 17:37

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Eigenwerbung ist hier unerwünscht. Link wurde entfernt. Außerdem hat das nichts mit dem Thema des Unterforums "Geld verdienen als Webmaster und Blogger" zu tun, zumindest. Deshalb nach "Plaudereien und OT" verschoben. Falls sich wider erwarten hier noch etwas sinnvolles entwickeln sollte, kann ich das Thema Youtube-Videos gern in einen passenderen Bereich verschieben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 23.03.2013, 13:37

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mär 2013
Beiträge: 4
Mit youtube Geld verdienen wäre eine tolle Sache. Einige schaffen das auch. Wenn es einem gelingt viele Besucher auf seine Youtube-Video zu ziehen, kann man auch viel Geld verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 24.03.2013, 17:07

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mär 2013
Beiträge: 11
Klar, aber man kann ja auch Views kaufen. Kriegt man dann trotzdem Geld?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 24.03.2013, 19:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 27
x 1
Wenn es auffällt sicher nicht. Forced Clicks oder Visits sind beim Geld verdienen generell meist unerwünscht und verboten. Aber man muss sich im Einzelfall die AGB ansehen. Dort sollte das geregelt sein, auch bei Youtube.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 23.06.2013, 14:03

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 11
Wohnort: berlin
Das Video hätte ich mich dennoch mal interessiert!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 17.07.2013, 17:08

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2013
Beiträge: 8
mich ehrlich gesagt auch. Find das Thema schon spannend. Naja, zu spät.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Sa 28.09.2013, 11:41

Nach oben

leo
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
ich glaube man bekommt pro tausend klicks ca 2 euro. Man muss halt immer so halbe mio videos raushauen dann lohnt es sich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 21.11.2013, 14:08

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2013
Beiträge: 4
Bei YT ist halt wichtig Content zu schaffen der einen Mehrwert bietet, einfach nur stumpfe Videos ohne unterhaltsamen oder informativen Wert zu uploaden bringt nichts
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Di 26.11.2013, 13:00

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Sep 2013
Beiträge: 23
naja ich glaube aber auch das youtube nicht mehr lange existieren wird in Deutschland...viele Musikviedios sind nicht mehr durch die Gema und GEZ gesperrt....was nutzt einem dort noch dieses Portal
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 16.01.2014, 23:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Gibt es hier auch einen Link oder ähnliches??? Ich sehe hier nirgendswo eine Anleitung etc ... nur den Text und der sagt mir grad nichts wie das geht ... :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Fr 17.01.2014, 06:21

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
Wie wäre es, wenn du die Threads mal lesen würdest, bevor du selbst sinnlose Kommentare mit noch sinnloseren Fragen verfasst. Es steht doch oben von einem Mod ganz klar geschrieben dass und warum der Link entfernt wurde.

Das "Youtube Geheimnis", kannst du vergessen. Da wollte nur einer den Leuten etwas andrehen und selbst dran verdienen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste