Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.12.2016, 18:21

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 4
Hey Leute
Bin neu hier und es war das einzig gute "Geld-Forum" das ich gefunden habe.
Nun zu mir
Ich bin 24 Jahre alt, wohne seit ca 1 1/2 Jahren alleine und arbeite momentan als Schichtleiter und Logistiker in einer Lagerhalle. Zuvor machte ich die 4 jährige Ausbildung als Trockenbauer (ich hoffe das ist richtig in der Schweiz nennt sich der beruf "Gipser" ) und danach ging ich 18 Wochen ins Militär.

Also alles in allem habe ich nicht wirklich was erreicht und das ist auch mein größtes Problem.
Ich fand Geld und Macht schon immer eine sehr spannende sache. Und im gegensatz zu vielen anderen mag ich z.b. auch Leute wie die Rothschilds oder die Rockefellers und ich habe Respekt vor jedem der sein Geld selber verdient hat und sich was aufgebaut hat.
Ich könnte noch viel darüber schreiben, aber mich nimmt es wunder ob es auch andere junge Leute gibt die auch so ein verlangen nach Macht und oder Geld haben?
Ich bin daran mir was aufzubauen und hoffe ich erreiche meine Ziele. Natürlich möchte ich auch mal eine Familie, aber falls mein plan nich aufgeht und ich nie genug Geld habe, weiss ich nicht ob ich ein Kind in eine Welt stellen möchte wo man nur lebt um Rechnungen zu bezahlen und möglichst viel Leistung in einem scheiss Job bringen muss!! So gesagt ein leben wie eine Marionette, das man mitspielen muss wie es von den mächtigen verlangt wird.
Und was mich auch oft wundert warum viele das ganze nicht hinterfragen und sich informieren wie und was auf der Welt abläuft. Einfach so in den tag leben kann ich nicht, nicht solang ich nicht was versucht habe um auch mal besser zu leben oder wenigstens evtl mal meinen Kindern ein gutes leben zu bieten.

Ich würde mich freuen zu hören ob es jemand gibt dem es so wie mir geht und vielleicht können wir uns noch mehr austauschen.
  • Zitat