Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mi 11.04.2007, 14:26

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 11
Hi,

habe mich vor einigen Tagen angemeldet und wollte mal hallo sagen. Schönes forum hier.

LG

Steinchen

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 11.04.2007, 23:19

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 5
Auch von mir ein Hallo. Noch nicht viel los hier, aber ich denke das wird schon. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 18.04.2007, 04:31

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 4
Wohnort: Bremerhaven
Von mir auch ein freundliches Hallo in die Runde.

MFG
MONEYMAN
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 18.04.2007, 19:54

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Apr 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Vilshofen,Bayern
x 1
Kontaktdaten:
Auch von mir mal ein hallo ich glaub auch das das hier noch mehr wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 18.04.2007, 20:00

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Wir begrüssen alle registrierten Member und wünschen Euch viel Spass in unserem Forum.

mfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 19.04.2007, 08:58

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 8
Kontaktdaten:
dann stell ich mich auch mal vor. also... hallo ichbins ;)

chickes Forum übrigens.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 25.04.2007, 20:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 40
Wohnort: Velbert
hallo zusammen,

eigentlich hätte diese vorstellung ja direkt von mir kommen müssen..sorry, ich bitte um entschuldigung.

also, wie unschwer zu erkennen ist heiße ich daggi, auch im richtigen leben*smile. ebenso unschwer zu erkennen, ich moderiere das forum mit, bzw. ich bemühe mich nach besten kräften.

der kontakt zwischen dem admin und mir kam seinerzeit über das TS-forum zustanden. dort war bekanntlich kritik nicht erwünscht.

und, aus den dort gemachten erfahrungen heraus, haben wir uns zu diesem unabhängigen forum entschlossen.

HIER gibt es keinen admin, der ständig beweihräuchert werden muss oder der sich darin gefällt, dass die leute ihm ihr - meist sauer verdientes - geld hinterherschmeissen. außerdem, wird hier keiner in irgendeiner form für dumm verkauft!!

letztendlich möchten wir alle doch eines; ein paar dollar oder euro nebenher im internet verdienen und dies auf eine möglichst legale weise.

es wäre schon, wenn dieses forum zu einer netten gemeinschaft wachsen würde, in der sicher jeder versucht seine ref-kette aufzubauen, zu erweitern, aber auch fragen stellt oder beim problemlösungen behilflich ist.


lieben Gruß

daggi

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 27.04.2007, 13:09

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Apr 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo,
auch von mir ein herzliches Hallo - bin nämlich auch neu hier und es gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen habe.
Daggi, was Du zum TS-Forum gesagt hast, kann ich mit jedem Wort nur unterstreichen, insbesondere das "Beweihräuchern" :wink: Wehe, man hat nicht gelobt und anerkannt, was für uns getan wird und wie hart dieser Job doch ist............. Bild
In diesem Sinne: auf eine gute Gemeinschaft
lg
romi
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 10.05.2007, 15:12

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo romi,

schön das Du Hierher gefunden hast und wilkommen im Forum. ;)

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 26.09.2007, 18:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Sep 2007
Beiträge: 36
Wohnort: Essen
Nun ich habe auch hierher gefunden. Einige werden mich ja schon aus anderen Foren kennen. Mein Gebiet habe ich bei den RPPs gefunden und möchte sie auch in diesem Forum puplizieren. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, worauf ich mich aufrichtig freue.

Euer membership (Uli)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 27.09.2007, 01:58

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo membership,

willkommen im Forum und viel Spass hier.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 27.09.2007, 13:28

Nach oben

Senior Member
Registriert: 10. Jul 2007
Beiträge: 121
Begrüße dich auch recht Herzlichst hier membership,

Du wirst uns sicher eine große Unterstützung sein besonders in den Rentenplänen-Infos,

Also auf gehts :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Fr 28.09.2007, 22:29

Nach oben

Member
Registriert: 7. Sep 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:
Dann sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen hier.

lg Teehexe
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Fr 5.10.2007, 10:40

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2007
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

möchte mich auch einmal vorstellen.

Bin noch völlig neu in der Thematik und versuche mich seit Wochen im Internet schlau zu machen.

Bin eigentlich nicht der "Risikofreund", aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Als erstes will ich heute ein e-gold-Konto eröffnen, denn ohne geht es wohl nicht :D

Die meisten Anlagen laufen ja darüber, nur die Meldungen über all die Schwierigkeiten mit den Zahlungen, haben mich ein wenig verunsichert. Was meint Ihr?

Würde mich sehr freuen hier ein wenig Hilfe zu finden.

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Fr 5.10.2007, 18:53

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo hamburg_e,

ich begrüsse Dich in unserem Forum und hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Was e-gold angeht ist es so, dass tatsächlich in letzter Zeit mehrer programme die Schnittstlle zu diesem Zahlungsprozessor verloren haben. Das kann verschiedene Gründe haben. Es ist denkbar, dass e-gold auf Grund von Untersuchungen seitens amerikanischer Behörden Auflagen bekommen hat und nun verschiedene Programme nicht mehr unterstützen (will). Aber auch der Verzicht einzelner Investment-Programme auf e-gold als Zahlungsprozessor ist möglich.

Ein Konto zu eröffnen kostet Dich ja zunächst nichts. Dann kannst Du Dich erst einmal mit der Oberfläche etwas vertraut machen. Ansonsten solltest Du viel lesen und wenn Du Fragen hast diese ruhig stellen. Nutze für konkrete Fragen die entsprechenden Unterforen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Fr 9.11.2007, 19:29

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2007
Beiträge: 7
Hallo an alle...ich bin neu hier...ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch in diesem Forum.

MfG
luca
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Fr 9.11.2007, 19:35

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo luca,

willkommen im Forum und viel Spass hier.

ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mo 24.03.2008, 16:37

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mär 2008
Beiträge: 1
Auch von mir ein "Hallo".
Nettes Forum! :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Di 25.03.2008, 13:18

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo kamov,

willkommen und gute Unterhaltung.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Di 5.08.2008, 02:37

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Aug 2008
Beiträge: 1
Hallöchen, ich bin der 500 Foren user :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Di 5.08.2008, 04:38

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
hallo,

Tatsache... Du bist Nummer 500 Bild

Viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Do 7.08.2008, 20:43

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
So, besser spät als nie!
Bin eigentlich schon länger hier, werde aber erst jetzt kräftig mitarbeiten, nämlich als neue Moderatorin der Downlines und der Refsuche.
Wissenswertes über mich gibt es nicht viel, außer, dass ich...

- ein Weibchen der Spezies Mensch bin.
- gerne mal eine ziemliche Chaotin bin (bemüh mich aber trotzdem dieses Forum ordentlich zu halten).
- bereits im Luxusmails-, sowie im Easybux-Forum und einigen anderen mitgearbeitet habe / mitarbeite und auch ein eigenes Forum führe.

Kontaktieren könnt ihr mich hier im Forum und über die in meinem Profil angegeben Links.
Also das war´s für´s erste, liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit!
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Mi 30.09.2009, 17:27

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2009
Beiträge: 1
auch ich bin neu und winke einmal enthusiatisch in die runde! :winken:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mi 30.09.2009, 18:53

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo svanna,

willkommen im Forum und viel Spass und gute Unterhaltung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Mi 6.07.2011, 11:34

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2011
Beiträge: 3
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum.
Ich bin Rene und komme aus der Nähe von Bonn.
Ich interessiere mich für Themen rund um Geld und Finanzen.
Ich hoffe, hier neue Tipps und Anregungen zu finden.

Gruß Rene
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag So 17.07.2011, 16:13

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Hallo Rene,

Willkommen im Forum von geldthemen.de und viel Spaß und gute Unterhaltung hier...
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Fr 18.05.2012, 10:27

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mai 2012
Beiträge: 5
Hallöchen in die Runde. Auch ich bin neu hier und freue mich auf nen spannenden Austausch :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Sa 19.05.2012, 07:22

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Hallo Picknicker,

willkommen. Auf das es Dir hier gefällt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Do 13.09.2012, 15:50

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2012
Beiträge: 6
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.
Ich bin Alexander und wohne in Berlin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#30

Beitrag Do 13.09.2012, 16:43

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 18
Alexander? Olaf?

:???:

Aber wie auch immer. Willkommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#31

Beitrag Mi 17.10.2012, 13:15

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich heiße Thea, bin 29 Jahre alt und wohne zur Zeit in Kassel.

Viele Grüße
Thea
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag Mi 17.10.2012, 23:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Hallo Thea, willkommen im Forum... :2thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#33

Beitrag Mi 28.11.2012, 16:39

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Nov 2012
Beiträge: 6
Wohnort: Karlsruhe
x 1
hallo zusammen! ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele anregungen und tolle threats! :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#34

Beitrag Fr 11.01.2013, 12:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 22
Hallo allerseits.

Ich wollte mal ein Hallo in die Runde werfen. Bin seit gestern dabei und hoffe dass ich es auch noch eine Weile bleibe. :)
Bis jetzt habe ich schon Einiges gefunden was mir weiter hilft.

Auf ein angenehmen Miteinander!

Firella
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#35

Beitrag Sa 12.01.2013, 18:36

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jan 2013
Beiträge: 9
Hallöchen Firella und alle anderen,

ich bin ebenfalls ganz neu hier. Habe dieses Forum eher zufällig gefunden, aber finde es sehr interessant. Bin noch dabei mich hier umzusehen.. Man kann ja nur dazulernen. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#36

Beitrag Di 19.03.2013, 17:27

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 8
Hallo liebe Leute, ich bin Bingsey und ein humorvoller Zeitgenosse. Meist gut gelaunt und immer freundlich, sieht sehr nett aus hier.
Ich freue mich auf viele gute Gespräche und nette Leute!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#37

Beitrag So 24.03.2013, 16:54

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mär 2013
Beiträge: 11
hi ich bin duck und neu hier :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#38

Beitrag So 24.03.2013, 19:44

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Huhu... ja, das macht ja nichts... :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#39

Beitrag Mi 27.03.2013, 01:31

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Mär 2013
Beiträge: 3
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Marion. Ich lese schon lange hier im Forum, und habe mich heute entschlossen mich zu registrieren um auch schreiben zu können.

LG
Marion
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#40

Beitrag Fr 12.04.2013, 15:20

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2013
Beiträge: 10
Wohnort: Göttingen
Moin Moin Leute,

ich bin Viktor und auch noch neu hier!

Freu mich auf spannende Diskussionen hier! :D

Lg,

Vik
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#41

Beitrag Fr 12.04.2013, 19:22

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jan 2013
Beiträge: 9
Hallo an alle nach mir gekommenen... ich hoffe Ihr fühlt Euch auch so wohl hier wie ich. :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#42

Beitrag Di 30.04.2013, 09:52

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2013
Beiträge: 1
Wohnort: weit von hier
Haj-di hoo ich neu :)

Also ich stelle mich langsam auch mal vor.
Ich bin bomkinghen und bin hier weswegen sich
groessenteils der Internetnutzer hier als Forummitglieder
bereiterklaeren oder sich anmelden ;)

Das heutige Thema des Lebens ist natuerlich Geld und wie man zu den
mittlerweile wichtigen Ressource kommt oder kommen kann.


Also, das bin ich fuer den Moment... :)

VG, Bruediger;
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#43

Beitrag Di 30.04.2013, 18:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
... haha, Bereit erklären ist gut... :D

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#44

Beitrag Do 13.06.2013, 16:19

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 9
Hallo schöne Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#45

Beitrag Mi 3.07.2013, 17:42

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2013
Beiträge: 2
Hallo,
ich wollte mich schon mal bei euch vorstellen.
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal etwas hier informieren. DEnke mal das amn sich in diesem Forum ganz gut austauschen kann :)

Bis bald
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#46

Beitrag Mi 3.07.2013, 22:37

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Hallo Blondie,

na dann willkommen. ;)

klar, kann man sich hier gut austauschen. Teilweise ist es recht interessant hier.

Viel Spaß.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#47

Beitrag Mi 3.07.2013, 22:50

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Hallo und willkommen Blondy22,

Dein neu gestartetes Thema habe ich mit dem bereits bestehenden zusammengefügt. So bleibt es etwas übersichtlicher.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#48

Beitrag Do 21.11.2013, 14:06

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2013
Beiträge: 4
HIIIII :D
Ich bin die Joal, und ich fand das Forum intressant, so dass ich mich einfach mal angemeldet habe :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#49

Beitrag Do 20.03.2014, 10:05

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mär 2014
Beiträge: 8
hab mich auch eben angemeldet und werd mich nun ein wenig umsehen :-), hoffentlich bleibt es so nett, wie ich es bis dato wahrgenommen habe :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#50

Beitrag Do 20.03.2014, 14:56

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Willkommen walli.
walli hat geschrieben:...hoffentlich bleibt es so nett, wie ich es bis dato wahrgenommen habe :^^:
Warum sollte es nicht. Hast du etwas geplant, was andere gegen dich aufbringen könnte oder gegen die Regeln verstößt oder anstößig ist? Wenn nicht, wüsste ich nicht was da zu befürchten wäre...
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#51

Beitrag Sa 22.03.2014, 22:35

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Mär 2014
Beiträge: 2
Hallo

Bin auch seit heute hier. interessante Seite weiter so:)

LG Chris
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#52

Beitrag Do 3.04.2014, 10:31

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2014
Beiträge: 4
Ein herzliches hallo an alle!

ich bin ein Ladenbesitzer der neue Kanäle erschließen möchte und sich nun im WWW herumtreibt, da bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich entschieden hier anzumelden! ich hoffe auf einen regen Ideen-Austausch!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#53

Beitrag Do 28.05.2015, 01:34

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mai 2015
Beiträge: 4
Hallo an alle hier im Forum,

mein Name ist Katharina und ich habe mich hier nun mal registriert, weil ich eine spezielle Frage habe. Lesen tue ich hier schon eine Weile.

LG
Katta
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#54

Beitrag Do 4.06.2015, 01:12

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2015
Beiträge: 7
Seid gegrüßt. ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Geld verdienen im Internet und möchte nun eine eigene Webseite bauen. Ich freue mich auf einen guten Austausch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#55

Beitrag Fr 17.07.2015, 13:21

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2015
Beiträge: 17
Wohnort: Passau
Hall, ich bin LiMeow und suche nach hilfreichen Informationen um Geld im Internet zu werden, bzw. zu bewerben und allgemein um zu lernen über SEO und Marketing, etc. ^^

Ich bin 28 Jahre alt und hab nicht viel Erfahrung, suche jedoch ständig nach neuen Informatione. Manchmal oder oft bin ich jedoch sehr naiv und vertraue Menschen zu schnell ^^"

Auch lasse ich mich leicht verunsichern und niedermachen ... Also denkbar schlechteste Kombination für eine Unternehmerin Oo
Aber ich sehe mich noch immer als jung an und kann ja noch immer dazu lernen xD

lg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#56

Beitrag Sa 18.07.2015, 22:51

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Na dann heiße ich dich mal willkommen und hoffe, du findest hier was du suchte. Allerdings denke ich, als Möglichkeit zu werben, solltest du das Forum besser nicht sehen. Da könnte es leicht Ärger mit den Mods geben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#57

Beitrag Sa 18.07.2015, 23:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Willkommen LiMeow. :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#58

Beitrag Mo 20.07.2015, 08:23

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2015
Beiträge: 17
Wohnort: Passau
mir fällt auf, ich kann ja gar nichts bewerben, wenn ich selbst noch nichts habe und ich weiß auch gar nicht was ich da gemeint habe.

Und irgendwie war da meine Rechtschreibung schlimmer als sonst, sorry dafür und danke fürs willkommen heißen ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#59

Beitrag Mo 28.12.2015, 10:22

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Dez 2015
Beiträge: 5
Servus Klaus willkommen bei uns.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#60

Beitrag So 3.01.2016, 20:36

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jan 2016
Beiträge: 2
Hallo Leute,

nachdem ich vergebens ein Topic für Vorstellungen gesucht habe, stelle ich mich einfach hier vor.
Mein Name ist Mario, ich bin 27 Jahre alt (jung ;) ) und komme aus dem schönen Tirol (Österreich). Ich bin im Zuge einer Google Recherche auf die Seite gestoßen und erhoffe mir hier Tipps und Wissen, um mein Vermögen geschickt zu vermehren.

Ich bin aktuell in Aktien investiert und habe eine Immobilie gekauft, die ich vermiete. Ich suche nach Möglichkeiten, wie man im Netz gutes Geld verdienen kann und will mich mit dem Forum allgemein immer wieder selbst dazu erinnern, das Thema Geld nicht aus den Augen zu verlieren ;). Mein "ultimatives" Ziel ist es, bis Mitte/Ende 40 ein Vermögen aufgebaut zu haben, das meine Lebenserhaltungskosten deckt, sodass ich mich von staatlichen und beruflichen Abhängigkeiten lösen kann und die zweite Lebenshälfte verbringen kann, wie ich mir das vorstelle. Bei durchschnittlichen Lebenserhaltungskosten und konservativen Zinsannahmen dürfte das einem Vermögen von 1-2 Millionen Euro entsprechen.

Wie ich das machen will? Hauptsächlich mit Immobilien, auch wenn der Markt hier in Tirol sehr stark überhitzt ist, findet man immer wieder gute Kaufgelegenheiten, wenn man genug sucht. Damit ich die Expansion meiner Immobilien in nötigem Maße vorantreiben kann, mangelt es mir momentan aber am Eigenkapital, daher suche ich auch wie bereits gesagt nach Möglichkeiten, die Einnahmenseite zu erhöhen.

So, das wars erst mal von meiner Person. Wenn Fragen entstanden sind, stehe ich gerne zur Verfügung!

Alles liebe aus dem leider unverschneiten Tirol,
Mario
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#61

Beitrag Fr 8.03.2019, 01:56

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Hallo, mein Name ist kirisol und ich bin recht neu hier. Aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir schon mal gut. Ich freue mich ein teil dieser Community zu sein.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#62

Beitrag Mi 28.08.2019, 11:46

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Aug 2018
Beiträge: 3
Hallo,

ich bin auch relativ neu hier und freue mich auf den regen Austausch mit euch allen.

Viele Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste