Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Di 25.07.2017, 19:03

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2017
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

* Mod-Edit: 18 Links zu Google Ergebnisseiten entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 26.07.2017, 11:11

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Aug 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Bremerhaven
x 1
Kontaktdaten:
Das gleiche hast du Honk schon mit einem anderen Account geschrieben. Und schon da hat deine Masche nicht funktioniert und wurde durchschaut.

Du kannst noch nicht mal HTML- von BBCode unterscheiden und würfelst alles durcheinander.

Sowas kommt bei raus, wenn sich Deppen, die über das Internet nichts gelernt und begriffen haben als Spammer versuchen. Such dir einen Job. Im Straßenbau sollen noch Leute gesucht werden, die die Schippe bedienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste