Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mi 1.10.2014, 10:46

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ich habe es ja schon immer geahnt: Ohne Couch kommt man im Leben heute nicht mehr weit. :blush12:

Bevor ich mich jedoch auf die Suche nach einem geeigneten Couch machen konnte, bot sich Urs Rohner selbstlos an, mein Couch zu werden. :D In tiefer Dankbarkeit nahm ich sein nachstehendes Mail entgegen:
Dass ist das BESTE einfach der HAMMER …

Guten Tag Elisabeth

My Advertising Pays ist einfach nur der Hammer!!

Geld im Internet verdienen und muss keine anderen Leute anwerben.

ein System das in sich selber Geld generiert, man ist auch an den gesamten Weltweiten Werbeeinnahmen beteiligt.

Mit nur 10-mal am Tag klicken bist Du dabei und verdienst auch noch dabei.

Diese CHANCE darfst Du dir jetzt wirklich nicht verpassen…

Melde Dich jetzt KOSTENLOS an und komm in mein Team! Ich werde Dich Couchen und betreuen und Dir sämtliche Funktionen und Anforderungen zeigen und erklären!

Ich freue mich auf DICH und wünsche DIR noch weiterhin viel Erfolg!

Gruss Urs Rohner

Skype-Kontakt: pumpuy
Mein lieber Urs Rohner, wenn Dein Couching genauso fehlerhaft ist wie Deine Rechtschreibung, werde ich mir wohl einen anderen Couch suchen müssen... :???:

In manchen Dingen, so sagt man mir nach, sei ich außerordentlich eigen... :blush8:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 30.04.2015, 12:07

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Natürlich. Meine Familie lacht ständig :d und vor allem sind witze immer an der Tagesordnung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 11.03.2016, 13:09

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Ich lache immer mit meinen Kollegen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 27.10.2016, 09:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Ja, mit meiner Katze lachen alle ständig)))
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 30.11.2016, 15:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
habe heute noch nicht gelacht :(
würde gerne mal wieder
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 16.12.2016, 13:07

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
hahaha, wie süß!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 18.09.2017, 15:39

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2017
Beiträge: 7
:D :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 19.12.2018, 13:16

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2017
Beiträge: 7
Lachen ist immer mal wieder gut,
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste