Hilfe, Geld in binäre Optionen investieren?

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Hilfe, Geld in binäre Optionen investieren?

Beitrag von klaus78 » Mo 21. Mär 2016, 19:55

Hallo!

Brauche mal euren Rat. Jetzt habe ich mich entschlossen was ich mit dem Geld machen möchte das ich gespart habe. Investieren, Risiko eingehen.
Ich möchte Handeln und zwar mit binären Optionen. Darüber habe ich viel gelesen. Nur brauche ich noch einen guten Broker und gute Tipps von euch um Erfolgreich zu sein.
Kennt ihr den Broker BDSwiss, ist der sicher genug? Oder würdet ihr einen anderen empfehlen?

Gruß

Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23

Re: Hilfe, Geld in binäre Optionen investieren?

Beitrag von michaell » Mo 21. Mär 2016, 21:58

Bist du dir sicher das du dein Geld mit binären Optionen erhöhen möchtest. Wenn, es keine großen summen sind dann ist es ok. Ich würde nicht zu viel Hoffnung in binäre Optionen stecken. Ich habe damit mal gehandelt aber mehr zum Spaß Habe mir einen Broker gesucht der eine geringe Mindesteinzahlung hat. Mein Geld habe ich verloren.
Ich möchte nicht damit andeuten, das binäre Optionen schlecht sind. Nur muss man sich lange und ausführlich damit befassen. Auch wenn es unkompliziert scheint, man muss schon einiges Wissen haben. Zu dem Broker kann ich sagen das er seriös ist. Die Erfahrungen kannst du von jemand anderem hören. Schaue dir das Video an wenn, du möchtest.
Ich rate dir aber einige Broker zu vergleichen, dann auszuwählen.


New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Apr 2016, 01:15

Re: Hilfe, Geld in binäre Optionen investieren?

Beitrag von ThomasCR » Mo 18. Apr 2016, 20:48

Mit binären Optionen investiert man nicht sondern man verwettet nur sein Geld. Der todsichere Gewinner ist immer die Bank, deswegen machen die ja auch soviel Werbung für diese Wetten. Finger weg.
Ich war auch mal kurz davor und habe mir davon dann lieber eine Replica Uhr gekauft, von der habe ich wesentlich länger etwas davon.


New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Apr 2016, 03:19

Re: Hilfe, Geld in binäre Optionen investieren?

Beitrag von getmore » Di 19. Apr 2016, 03:27

Hallo zusammen,

falls du ernsthaft darüber nachdenkst Geld Online zu investieren würde Ich dir folgendes Vorschlagen:

Ich bin seit einiger Zeit dabei und hab mir bereits ein gutes passives Einkommen aufgebaut.

Bei Interesse schreibt hier!


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast